dmexco: Webtrends enthüllt das Geheimnis hinter Echtzeit-Marketing

02.09.2014 | 1102536
Webtrends deckt in der Speakers’ Corner das hohe Potential von Echtzeit-Marketing auf und gibt Handlungsempfehlungen

Frankfurt, 02. September 2014 – Webtrends, der weltweit führende Anbieter von digitalen Marketing-Lösungen, nimmt sich in diesem Jahr auf der dmexco 2014 einem der wichtigsten Trends der digitalen Welt an - Echtzeit-Marketing. Raum und Platz für die Keynote des Marketing-Experten und anschließende Diskussion am 10. September in Köln bietet die „Speakers’ Corner“.

Die dmexco Conference 2014, eine internationale Leitmesse und Konferenz für digitales Marketing & Werbung, wurde erstmals im Jahr 2009 in Köln eröffnet und findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt. Mittlerweile hat sie sich zur größten Digital-Messe Europas entwickelt und öffnet in diesem Jahr vom 10. bis 11. September unter dem Motto „Entering new Dimensions“ ihre Türen. 470 internationale Top-Speaker aus den Bereichen Marketing, Media und Werbung berichten über die neuesten Entwicklungen, aktuelle Trends und Produktinnovationen der digitalen Wirtschaft.

Oliver Dohle, Territory Manager von Webtrends, der ein umfassendes Wissen in der Optimierung von Online-Prozessen hat, wird sich am 10.09.2014 von 16.30 - 17.00 Uhr in seiner Keynote der Herausforderung stellen, dem Publikum eine ebenso zeitgemäße wie innovative Einsicht in das heutige Echtzeit-Marketing zu geben. Er wird aufzeigen, dass die Möglichkeiten für die Nutzung dieses modernen, digitalen Weges in Echtzeit noch lange nicht ausgeschöpft sind und Unternehmen jetzt handeln sollten.
In der heutigen digitalen Welt zählt Echtzeit-Marketing zu einer der wichtigsten Disziplinen, auf die Unternehmen setzen sollten, um aktuelle Ereignisse aufzufassen, die eigene Bekanntheit zu steigern und im „Jetzt“ Erfolg zu generieren. Viele Marken wissen jedoch noch nicht wie sie das Potential dieser ebenso innovativen wie neuartigen Form der digitalen Kommunikation am besten nutzen und voll ausschöpfen können.

In seiner Rede wird Oliver Dohle in der dmexco Speakers Corner aufdecken, dass noch viel mehr hinter dem Begriff Echtzeit-Marketing steckt, als nur die schnelle Reaktionszeit auf Twitter. Es sind vor allem die Zielgruppenanalysen, die helfen, das Marketing in Echtzeit optimal einzusetzen. Ein individuell zugeschnittener Content spricht jeden Kunden speziell an, fördert die Sympathie für die eigene Marke und stärkt gleichzeitig effektiv die Marken-Kunden-Bindung. Dabei gilt es vor allem die Vielfältigkeit der Wege die man dafür nutzen kann zu identifizieren. E-Mail Remarketing oder personalisierter Content auf der Website sind nur zwei Beispiele die helfen, Markenwahrnehmung zu schärfen und besondere Service-Erlebnisse für den Zielkunden zu ermöglichen.



Informationen zur Keynote von webtrends:

Titel: Wie schnell ist Echtzeit-Marketing heute?
Sprecher: Oliver Dohle
Datum: 10.09.2014
Uhrzeit: 16.30-17.00 Uhr
Wo: Speakers Corner, dmexco


Anmerkung an die Redaktion:

Haben Sie Interesse an diesem Thema? Gerne vereinbaren wir einen Gesprächstermin mit Oliver Dohle für Sie. Sie erreichen uns unter webtrends@eloquenza.de oder telefonisch unter: 089 24 20 38 0.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: WebTrends

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ina Rohe
Stadt: München
Telefon: 0892420380

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Webtrends, Echtzeit-Marketing, dmexco, Messe ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor


Informationen zu Webtrends
Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten.
Webtrends revolutionierte die Analytics Industrie und ist ständig dabei, sie neu zu erfinden. Mehr als 2.000 weltweite Marken setzen bereits auf die Lösungen von Webtrends, darunter u.a. Lloyds Banking Group, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph.

Weitere Informationen:

Web: http://webtrends.de/
Twitter: @Webtrends_DE
Facebook: www.facebook.com/webtrendsemea
XING: https://www.xing.com/net/pric1888bx/webtrends

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -