Moskau putzt sich raus – Auto-Protz der Krise zum Trotz

03.09.2014 | 1103107

Trotz des schwellenden Ukraine-Konfliktes und den damit einhergehenden Wirtschaftssanktionen hat sich die russische Hauptstadt für die aktuell laufende Moskau International Auto Show (MIAS) herausgeputzt. Bereits Mitte März diesen Jahres hatte die Europäische Union ein restriktives Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht, um Russland zur Deeskalation in dem Konflikt zu bewegen.


Vor diesem Hintergrund ist die MIAS dennoch auch in diesem Jahr wieder zum Treffpunkt der internationalen Automobilindustrie geworden – inklusive der Mitarbeiter der OLYMP car-detailing GmbH, spezialisierter Dienstleister für die Stand- und Exponatpflege auf Messen und Ausstellungen. Die Crew war teilweise bereits seit rund einer Woche vor Start der Veranstaltung vor Ort um notwendige Vorbereitungen zu treffen. So starteten die Olympioniken bereits vier Tage vor dem Pressetag mit der Grundreinigung bei vier von fünf Ständen mit einer Gesamtfläche von rund 4.500 Quadratmeter und 60 Fahrzeugen einiger Konzernmarken. Mit 22 Mitarbeitern wurde dann am ersten Pressetag der Permanent Service angetreten. Weitere zwölf Mitarbeiter widmeten sich diversen Umbautätigkeiten in der Nacht für den Fachbesuchertag. Danach hieß es dann: Der „normale Wahnsinn“ des Messealltages startet und hält die Mitarbeiter von OLYMP noch bis zum vierten September in Atem.












weiterführende Infos / Links :
OLYMP car-detailing Gesellschaft mbH
Nieder-Röder-Weg 12
D-63150 Heusenstamm
Ansprechpartner: Michael Feik
Tel: +49 (0) 6104 / 953 98-40
Fax: +49 (0) 6104 / 953 98-69
Mail: presse@olymp-cd.de
Web: www.olymp-cd.de

Anmerkungen:



Firma: OLYMP car-detailing Gesellschaft mbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

OLYMP car-detailing GmbH
OLYMP car-detailing GmbH wurde 1998 von Michael Feik und Radoslaw Owsianicki gegründet. Das weltweit tätige Unternehmen hat sich auf die hochwertige Exponat- und Fahrzeugpflege für Messen und Ausstellungen, Presse-Events, Roadshows und Filmproduktionen spezialisiert.
Insbesondere mit seinen hohen Qualitätsstandards und dem umfangreichen Know-how durch eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter wird OLYMP car-detailing selbst höchsten Ansprüchen seiner Auftraggeber gerecht und gilt als Marktführer in diesem personalintensiven Servicesegment.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -