Avis Budget Autovermietung

08.09.2014 | 1105160
Zurück bei Isinger + Merz begrüßen durften wir zur ITB in Berlin den langjährigen Ausstellungskunden Avis Budget Autovermietung.

Die zur Hälfte zweigeschossig überbaute Standfläche war offen gestaltete Kommunikationsbasis für Kundenkontakte, nur sparsam dekorativ umhüllt und überall durchlässig.

Einige neue und weiter entwickelte Elemente des ISIDesign-Bauprinzips wurden erstmalig erfolgreich bei der Umsetzung angewandt. So die mittlerweile perfektionierte Verbindung des leimbinderbasierten Doppelstockgerüstes mit dem aluminiumgestützten Wandbaukasten. Brüstungen und Wand-/Deckenanschlüsse sind jetzt „aus einem Guss“.

Auch dort, wo der Standbesucher eigentlich nicht hinkommt wird Innovation vorangetrieben. Nahezu alle Küchen- und Lagermöbel sind mittlerweile systematisiert auf den Baukasten abgestimmt. Durchgehende Edelstahl-Arbeitsflächen und wandintegrierte Steckdosen machen die Wirtschaftsräume praktischer nutzbar und ersetzen zunehmend die manchmal unharmonische Vielfalt der Einzelteile.

Fast ohne Werkzeug und völlig ohne örtliche Anpassungen war es möglich, die nun absolut passgenauen standardisierten Bauelemente zusammenzufügen; präzise, schnell, Kosten sparend und tadellos sauber. Damit erweitert sich der Einsatzradius deutlich und das bei verbesserten bautechnischen Rahmenbedingungen.





weiterführende Infos / Links :
Isinger + Merz GmbH
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden

Tel. 06122 9099 100
Fax 06122 9099 110
eMail: info@isinger-merz.de

Anmerkungen:



Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Seray Mollarifaki
Stadt: Wiesbaden
Telefon: 06122 9099 100

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
messebau, promotion, werbetechnik, eventbau, thekenbau, mobile, theken ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das 1977 gegründete und im Rhein-Main-Gebiet ansässige Familien¬unternehmen Isinger + Merz bietet in den Bereichen Messe- und Event¬bau, Thekenbau, Promotion und Werbetechnik sowie temporäre Trennwandsysteme einen umfassenden und individuellen Service. Vom ersten Zeichenstrich bis zum fertigen Messe¬stand bietet Isinger + Merz die optimale Lösung für Ihren kreativen Auftritt. Höchste Ansprüche an Design, Individualität, Wertigkeit und Nachhaltigkeit für eine erfolgreiche Produktgestaltung und Entwicklung. Mit ISIDesign® Systembau präsen¬tiert das Kreativ-Unternehmen die neue Dimension im Messebau: www.isinger-merz.de.

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -