CPhI Paris/ Lösungen für die Verpackungsbranche: Faller präsentiert Lösungen zur Effizienzsteigerung

10.09.2014 | 1106282
7. bis zum 9. Oktober, Paris, Stand 2J56, Halle 2.

Waldkirch, September 2014. Im Rahmen der CPhI in Paris wird der Pharmaverpackungsspezialist August Faller KG neue Lösungen für die Verpackungsbranche vorstellen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem schnellen und effizienten Verpacken von Ampullen, Vials und Pens mittels einer speziellen maschinellen Lösung für kleine und mittlere Auflagen.



Schwerpunkt Verpackungsdienstleistungen
Am Unternehmensstandort Großbeeren bietet Faller seinen Kunden neben zahlreichen anderen Verpackungsdienstleistungen seit neuestem auch die Konfektionierung von Vials, Ampullen, Pens und Fertigspritzen. Neben einer Beschleunigung des gesamten Abfüllprozesses verspricht die neue Lösung auch eine maximale Prozessgeschwindigkeit und damit verbunden eine kürzere time-to-market.

Top-Thema Effizienzsteigerung
Eine hohe Flexibilität, speziell bei kleinen und mittleren Losgrößen, die Steigerung der OEE sowie eine kurze time-to-market: Der Bedarf nach Effizienzsteigerung in allen Prozessen ist Topthema der gesamten Pharmabranche. Als Lösungsanbieter mit langjähriger Expertise begleitet und berät die August Faller KG Kunden umfangreich und mit geübtem Blick auf alle Prozesse. Im Rahmen des Messeauftritts in Paris haben Kunden die Möglichkeit, direkt mit den Experten von Faller ins Gespräch zu kommen und über ihren Bedarf an Verpackungslösungen zu sprechen.






weiterführende Infos / Links :
August Faller KG | Waldkirch
Hanna Koglin
Freiburger Straße 25
D-79183 Waldkirch
Telefon: +49 7681 405-123
hanna.koglin@august-faller.com
www.august-faller.de


Anmerkungen:



Firma: August Faller KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hanna Koglin | Marketing
Stadt: 79183 Waldkirch
Telefon: +49 7681 405-123

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Packaging, Verpackung, CPhI, August Faller, Pharmapackaging, Pharma ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die August Faller KG ist einer der führenden Hersteller und Systemlieferant für pharmazeutische Sekundärpackmittel wie Faltschachteln, Packungsbeilagen, Etiketten und Kombiprodukte. Seit mehr als 20 Jahren baut die August Faller KG ihre Kompetenz im Pharmamarkt kontinuierlich aus. Auf dieser Basis sind Innovation und Entwicklung konsequent auf kundenspezifische Lösungen und patientengerechte Produkte gerichtet. Als einer der ersten Hersteller bietet das Unternehmen die kundenindividuelle Produktentwicklung als eigene Dienstleistung an. Rund um das Pharma- und Healthcare-Packaging verfügt die August Faller KG über Lösungen wie logistische Services, Supply-Chain-Konzepte sowie Verpackungsdienstleistungen. 
Das Unternehmen wirtschaftet ökonomisch und ökologisch nachhaltig und ist seit 2011 FSC® zertifiziert. Mit einer Produktionskapazität von 1,8 Mrd. Faltschachteln, 1,6 Mrd. Packungsbeilagen und 1,2 Mrd. Etiketten erzielte die August Faller KG 2013 einen Umsatz von 116,3 Mio. Euro. 
Die August Faller KG wurde 1882 gegründet. Am Firmensitz in Waldkirch sowie an den Standorten Binzen, Großbeeren, Schopfheim, Hvidovre/Dänemark und Lodz/Polen arbeiten heute insgesamt rund 1.050 Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -