KAMILLESK – KUNST UND KULTUR auf der 1. art’pu:l Windeck 2014 (19. – 21. September 2014) in der Kulturhalle kabelmetal in Windeck/Schladern

17.09.2014 | 1109632
Zeitgleich zur Berlin Art Week und der ART MOSCOW verspricht auch die Premiere der 1. art’p:ul 2014 Windeck (19. – 21. September 2014) – Messe für aktuelle Kunst in der Kulturhalle kabelmetal im Rhein-Sieg-Tal eine Kunstmesse der Superlative zu werden.

Mit dabei das Düsseldorfer Unternehmen KAMILLESK – KUNST UND KULTUR, das sich auf die Kommunikation von Kunst sowie die Vermittlung von KünstlerInnen im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf spezialisiert hat.


KAMILLESK – KUNST UND KULTUR: Ihre Kunstagentin mit Kopf und Herz am Stand A 51 auf der 1. art’pu:l Windeck 2014

Als einzige Kunstagentin unter 50 Ausstellern wird KAMILLESK am Stand A 51 bei der 1. art’pu:l 2014 – Messe für aktuelle Kunst in der Kulturhalle kabelmetal (19. – 21. September 2014) informieren:

# unter dem Motto „Ihre Kunst durch meinen Mund“ über Dienstleistungen im Text-, PR- sowie Marketing rund um die Kunst: http://kamillesk.weebly.com/uploads/2/1/9/3/21937146/kamillesk_kostenkompass.pdf
# unter dem Motto „Herbst – Portfolio“ über Positionen aus aktueller Fotografie, Malerei, Objektkunst und Zeichnung“ für jeden Geschmack, u.a. mit folgenden KünstlerInnen: Marion Doxie-Delaubell, Ursula Eske, Martina Etienne, Sabine A. Hartert, Sonja Kalb und Christian J. P. Kattenstroth: https://www.facebook.com/kamilleskkunstundkultur
# unter dem Motto: „Werde Deine eigene Marke“ über zwei neue Geschäftsbereiche im Bereich der Selbstvermarktung und der CORPORATE IDENTITY

KAMILLESK - KUNST UND KULTUR: Kunst-PR proaktiv und unkonventionell

Für die Kunst „agieren“, im Sinne des lat. agere (< handeln, tätig sein, etwas lebhaft bewirken und vorantreiben) - das hat sich die Kunstagentin mit Kopf und Herz zum Ziel gesetzt. Geboten werden: 20 Jahre Erfahrung als Fachjournalistin für Kunst und Kultur, Erfahrung in PR, Marketing und Social-Media-Management sowie ein sehr gutes (inter-)nationales Kontaktnetz.
Fern von typischen Klischees und „common places“ setzt sich KAMILLESK dafür ein, dass Ihre Kunst endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Als leidenschaftliche Netzwerkerin bringt KAMILLESK Menschen zusammen, die sonst nie zueinander gefunden hätten. Jegliche Kommunikation wie Presse-und Katalogtexte, Webseiten- und Social-Media-Auftritte oder Kunstführungen oder Laudatien meistert KAMILLESK professionell, aber auf eigene unkonventionelle Art.
Positives Kundenfeedback bestätigt, dasss KAMILLESK mit der neuen Art der Kunstdeutung und- darstellung auf dem richtigen Weg ist. KAMILLESK setzt Kunst in einen weiteren sozio-kulturellen Kontextt und schafft so einen größeren Interpretationspielraum, der mit originellen Ansätzen über die rein klassische Kunstbetrachtung hinausgeht: http://kamillesk.weebly.com/content-clients-of-kamillesk_kamillesks-koumlnigliche-kunden-kollegen-und-kumpanen.html






weiterführende Infos / Links :
KAMILLESK - KUNST UND KULTUR
Annegriet Camilla Spörndle
Alt-Heerdt 69
40549 Düsseldorf

info@kamillesk.de
www.kamillesk.de
0176 38 92 61 72

Anmerkungen:



Firma: KAMILLESK - KUNST UND KULTUR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annegriet Camilla Spörndle
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0176 38 92 61 72

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Berlin Art Week, ART MOSCOW, KAMILLESK, KAMILLESK - KUNST UND KULTUR, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

KAMILLESK – KUNST UND KULTUR konzipiert, kommuniziert und koordiniert Ihre Kunst-und
Kulturprojekte. Kompetent, konstruktiv und kontinuierlich. Klischeefrei und kollegial.
Presse-und Katalogtexte; Webseiten- und Social-Media-Auftritte; Konzepterstellung u.a. für
Ausschreibungen, Wettbewerbe, Stipendien; Kunstführungen und Laudatien,
Selbstvermarktungscoachings. Denn: „Kreativ wie ein Bild malen oder ein Buch schreiben,
das ist jedes Unternehmen.“ (Phil Knight)

Die 1. art’pu:l Windeck 2014 (19.-21. September 2014) ist eine Kunstmesse für
zeitgenössische Kunst. Rund 50 Künstlerinnen und Künstler präsentieren auf der 1. art’pu:l
Windeck zeitgenössische Kunst aller Disziplinen aus den Bereichen Malerei, Zeichnung,
Skulptur, Fotografie und Installation in Einzel- und Galeriekojen. Die Kunstmesse art’pu:l
versteht sich als Verkaufsmesse wie auch als Informations-und Kontaktstelle für
Kunstinteressierte, Käufer und Käuferinnen und Kunstschaffende.

Das Bürgerkulturzentrum Windeck in der Halle „kabelmetal“ in Windeck-Schladern ist eine
Event-Location im wahrsten Sinne des Wortes, denn so lädt sie regelmäßig zu
Kulturveranstaltungen, Konzerten, Ausstellungen, Tagungen und Parties zwischen Köln
und Gießen. Die 1909 erbaute ehemalige Versandhalle ist 2006 von ihren heutigen
Besitzern gekauft worden, die dort unmittelbar über dem Wasserfall den Biergarten
„Elmore’s“ betreiben. Das Projekt Bürgerkulturzentrum haben die Eigentümer mit der
Gemeinde und der Bürgerkulturstiftung verwirklicht. Neben der Halle gibt es einen
Infopavillon, Ergänzungsräume für die Gastronomie sowie einen Klassenraum für Projekte der Schulen. Kabelmetal ist vom Bahnhof Schladern leicht zu Fuß erreichbar.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -