MH-Sägetechnik war vor Ort auf der AMB und ist Teil eines neuen Rekords

25.09.2014 | 1113187
Mit über 90.000 Fachbesuchern konnte die AMB in Stuttgart einen neuen Rekord verzeichnen und die Fachbesucher begeistern.

Auch dieses Jahr war MH-Sägetechnik auf der AMB in Stuttgart vertreten. Die Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung konnte insgesamt 90.331 Fachbesucher in die Hallen locken und zählt damit zu den fünf bedeutendsten Messen der Welt.

MH-Sägetechnik zeigte vor Ort den neuesten Stand der Technik im Bereich Metallsägemaschinen, Metallkreissägen und Bandsägemaschinen. Vor Ort wurden 4 Maschinen demonstriert. Darunter die Proline 420.350 der Firma Bomar - eine Bandsägemaschine als Vollautomat für den kompromisslosen Einsatz in der Produktion mit vollwertiger CNC-Steuerung sowie der Orbital 250 - eine professionelle Bürsten-Entgratmaschine.

Das große Interesse und der Andrang des interessierten Fachpublikums war eine Herausforderung für das 3 Mann starke Team von MH-Sägetechnik, "führte jedoch zu äußerst informativen Fachgesprächen", so Norbert Mahler, Gesellschafter von MH-Sägetechnik.

"Wir werden definitiv auch im nächsten Jahr wieder dabei sein und den neuesten Stand der Technik präsentieren", so Maik Hetterich, Gesellschafter von MH-Sägetechnik.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MH-Sägetechnik

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maik Hetterich
Stadt: Aichwald
Telefon: 0711 3105300

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

MH-Sägetechnik ist seit 2001 im An- und Verkauf sowohl neuer Sägemaschinen als auch im Bereich der gebrauchten Sägemaschinen tätig und ist der neutrale Experte für alle Marken. Auf diese Weise können individuelle Kundenlösungen im Bereich Bandsägen, Metallbandsägen, Kreissägen oder Metallkreissägen auf die Bedürfnisse erfüllt werden.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -