Erfolgreicher Start der T & T Workshops

19.08.2009 | 111354
Erste Fam-Trips nach Trinidad & Tobago verlost

Mainz, 19. August 2009 - Die vom Fremdenverkehrsamt Trinidad & Tobago veranstaltete Seminarreihe unter dem Motto „Learning by Liming“ startete erfolgreich am 17. August in Dresden und wird bis zum 20. August weitere acht Städte besuchen. Alle Teilnehmer der Workshops haben die Möglichkeit Fam-Trips nach Trindidad und Tobago zu gewinnen. Über eine solche Reise dürfen sich als erste Gewinnerinnen Frau Peggy Heinzmann aus Dresden und Frau Helga Schumann aus Berlin freuen.
Die Expedienten erfahren in den Workshops alles, was man über das südliche Tor der Karibik wissen muss. Ziel dabei ist es den potentiellen Touristen bestmöglich bei einer Reise zu den beiden ungleichen Schwesterinseln beraten zu können.
Jeder, der dieses Mal nicht dabei sein konnte, hat die Chance die trinbegonischen Inseln und deren Kultur im Rahmen einer weiteren Roadshow, die ab dem 07. September quer durch Deutschland startet, kennen zu lernen.
Trinidad & Tobago: Die beiden ungleichen Schwestern - unweit vor der Küste Venezuelas gelegen, bilden das südliche Tor der Karibik. Lassen Sie sich faszinieren von ihren Traumstränden, ihrer kulinarischen wie kulturellen Vielfalt und Einwohnern, deren Lebensfreude Sie anstecken wird. The true Caribbean…auf Trinidad & Tobago!






weiterführende Infos / Links :
Trinidad & Tobago Tourist Office
Postfach 2647
55016 Mainz
Tel.: 06131-3332999
Fax: 06131-3331990
E-Mail: 3info@basicsite.de


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: Trinidad & Tobago Tourist Office

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Biki S. Khurana
Stadt: Mainz
Telefon: 06131 - 333 2 999

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Trinidad. Tobago, Workshop, Liming ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit ihrer Gründung 1995 werden sowohl nationale als auch internationale Kunden aus der Tourismusindustrie erfolgreich durch die Basic Service Group vertreten. Derzeit betreut unser Unternehmen Klienten, für die wir in den Bereichen Marketing, PR & Verkauf tätig sind. Die große Bandbreite unserer Kunden bietet uns gute Möglichkeiten für Synergien in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Wir konzeptionieren und verwirklichen Marketing-Strategien, die unsere Partner zum Erfolg führen. Für unsere Klienten entwickelt das BSG-Team individuell zugeschnittene und zukunftsorientierte Kommunikationsstrategien. Die wachsenden Marktanforderungen verlangen nach anspruchsvollen Lösungen, denen wir unser Know-how stetig angleichen.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -