AMB Messe 2014 in Stuttgart war für Metav Werkzeuge ein voller Erfolg

30.09.2014 | 1114913
Die AMB Messe 2014 in Stuttgart war für die Metav Werkzeuge GmbH ein voller Erfolg. Die zahlreichen Interessenten holten sich Informationen rund um das Thema Messen, Mikroskopie und Oberflächenkontrolle. Dino-Lite Mikroskope und das ASH Inspektionssystem standen hier im Vordergrund.

Die AMB Messe 2014 in Stuttgart war für die Metav Werkzeuge GmbH ein voller Erfolg. Die zahlreichen Interessenten holten sich Informationen rund um das Thema Messen, Mikroskopie und Oberflächenkontrolle. Dino-Lite Mikroskope und das ASH Inspektionssystem standen hier im Vordergrund.


Die AMB Messe 2014 stand für die Metav Werkzeuge GmbH ganz im Zeichen der neuen Dino-Lite EDGE Mikroskope. Die Mikroskope erfreuen sich bei den Kunden immer größerer Beliebtheit. Durch die verbesserte innere Optik erreichen die Dino-Lite EDGE Mikroskope ein kristallklares Bild, was seines Gleichen in der USB Mikroskopie sucht. Nicht zu Unrecht werden die USB Mikroskope als der aktuelle Benchmark der USB Mikroskopie bezeichnet. "Auch unsere Form der Präsentation, mit großen, weithin sichtbaren Monitoren trägt zum Erfolg der Dino-Lite Mikroskope bei", so Stephan Bayer der Geschäftsführer der Metav Werkzeuge GmbH.

Ebenfalls zufrieden ist man mit der Präsentation der ASH Inspektionsmikroskope, die auf der AMB zum ersten Mal vorgestellt wurden. "Leider konnten wir den ASH Inspektionsmikroskopen keinen Prominenten Platz an vorderster Front geben, die Rückmeldungen der Interessenten waren aber durchweg positiv, so daß wir auf der EuroBLECH den Standaufbau etwas verändern werden", so Bayer.

"Grundsätzlich kann man sagen, das die AMB 2014 ein voller Erfolg für uns war. Eine Menge Interessenten haben sich teilweise sogar recht lange bei uns aufgehalten. Das lässt sich auch darauf zurück führen, das bei uns am Stand immer etwas los ist und jeder direkt angesprochen wird - auch am Samstag, der Traditionell der Familientag ist. Wir konnten einigen Kindern ihre Haare oder verschmutzten Fingernägel zeigen", so Bayer mit einem Augenzwinkern.

Im Jahre 2016 wir die Metav Werkzeuge GmbH wieder mit von der Partie sein. Vom 13.-17.09.2016 werden wir auch dann wieder voll dabei sein und die Leute über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Messtechnik und Mikroskopie zu Informieren.






weiterführende Infos / Links :
Metav Werkzeuge GmbH
Chemnitzer Strasse 11
46446 Emmerich

Tel.: +49 2822 92707
Fax.: +49 2822 92708
eMail: info@metav-werkzeuge.de
Web: www.metav-shop.de


Anmerkungen:



Firma: Metav Werkzeuge GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Bayer
Stadt: Emmerich
Telefon: 0049282292707

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
metav, werkzeuge, amb, 2014, dino-lite, dino-lite software, ash inspek ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Metav Werkzeuge GmbH ist bereits seit mehr als 15 Jahren im Bereich der Messwerkzeuge tätig. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Grundsatz, die Kunden mit günstiger und innovativer Technik für Qualitätssicherung zu beliefern. Das Portfolio reicht vom Standardmessschieber bis hin zu kompletten Laboraustattungen.
Im Laufe der Jahre sind weitere Bereiche hinzugekommen. So konnte die Metav Werkzeuge GmbH zusammen mit seinen internationalen Partnern die Bereiche Spanen, Spannen, Mikroskopie, Bohren und Wiegen aufbauen. Das Portfolio umfasst mittlerweile mehr als 25.000 Artikel die zum großen Teil direkt ab Lager geliefert werden können.

Neben der Hausmarke IndustryLine vertreibt die Metav Werkzeuge GmbH Dino-Lite Mikroskope (exklusiv in Deutschland), ALPEN-Maykestag, der Q-DOC zur Schneidkantenkontrolle, Kern Waagen, Leica Distanzmessungen, Vision Mikroskope etc.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -