Online Marketing Convention: Erfolgreich im Netz – Yes, you can

19.08.2009 | 111501
- Alle Jahre wieder: Online-Marketing Convention 2009
- 18. September 2009, Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
- Im Netz zuhause: die neue Internetpräsenz www.online-marketing-convention.de


Am Internet kommt heute niemand mehr vorbei! Kenntnisse rund um das Thema Online-Marketing sind mittlerweile die Grundvoraussetzung, um auch online erfolgreich zu sein und sein Produkt oder seine Dienstleistung gezielt zu vermarkten. Doch kaum jemand kennt die vielfältigen Möglichkeiten im Netz – und wer doch eine Ahnung davon hat, der weiß sein Wissen meist nicht gewinnbringend einzusetzen. Hier schafft die zweite Online-Marketing Convention in Wilhelmshaven Abhilfe!

Die Online-Marketing Convention ist eine Veranstaltung, auf der sich Unternehmen, Agenturen und Studenten über aktuelle und grundlegende Themen des Webs informieren und austauschen können. Dazu gehören neben einer guten Online-Marketing-Strategie, vor allem Inhalte aus dem Bereich eCommerce, Online-Recht oder Online-PR. Besonders mittelständischen und kleinen Unternehmen soll durch die Online-Marketing Convention die Effektivität des Online-Marketings näher gebracht und die Chancen im Netz verdeutlicht werden.

Mit über 70 Teilnehmern fand bereits im letzten Jahr erfolgreich die erste Online-Marketing Convention in Wilhelmshaven statt. Mit einer neuen Internetpräsenz (www.online-marketing-convention.de) meldet sich die in der Region einzigartige Veranstaltung dieses Jahr wieder zurück. Mit einem vielfältigen Programm – individuell auf Anfänger und Fortgeschrittene ausgerichtet – wird dabei jedem Teilnehmer die Möglichkeit geboten sein Knowhow auszubauen und dieses anhand von Workshops gezielt anzuwenden.

Weitere Informationen zu den Programminhalten, den Preisen sowie dem Anmeldeverfahren sind jederzeit unter www.online-marketing-convention.de verfügbar!






weiterführende Infos / Links :
Veranstalter:
Interactive Solution
FH OOW Raum C105
Friedrich-Paffrath-Str. 101
6389 Wilhelmshaven
Tel: 044 21 - 985 27 26
Fax: 044 21 - 985 27 25
Mail: info@iasolution.de
Web: www.iasolution.de

Anmerkungen:



Firma: Interactive Solution

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Köhler
Stadt: Wilhelmshaven
Telefon: 0176 - 227 342 87

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Online-PR, Online-Marketing, Online-Recht, E-Commerce, Online-Marketin ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -