Frankfurter Buchmesse: Buch über Oxy-Medizin kann Leben retten

01.10.2014 | 1115504
Vom 8. bis 12. Oktober trifft sich wieder die gesamte Buchbranche auf der Frankfurter Buchmesse. Im letz­ten Jahr haben hier 7.275 Aussteller aus über 100 Ländern ihre Werke vorgestellt. Wer sich für die Bereiche Medizin, Schönheit und Wellness interessiert, der darf sich auf ein Buch über die revolutionäre Plasma-Medizin freuen. Weil aber nicht alle Buchfreunde zur Buchmesse kommen können, hat die Autorin Vanessa Halen dafür gesorgt, dass ihr neuer Ratge­ber DIE OXY WUNDER MEDIZIN pünktlich zum Messetermin im Buchhandel erhältlich sein wird.


Plasma-Medizin und Hochfrequenz-Therapie
Als Vorläufer der noch in der Entwicklung befindlichen Plasma-Medizin hat sich die Hochfrequenz-­Therapie bereits vor über 100 Jahren in der Medizin bewährt. Mit dieser Heilmethode wurden Beschwerden wie Akne, Haarausfall, Schmerzen, Wunden und viele weitere Gesundheits- und Schönheitsprobleme erfolg­reich behandelt. Nachdem jedoch diese wundervolle Methode u.a. in den Wirren des Krieges in Vergessenheit geriet, musste diese revoultionäre Medizin erst wieder neu entdeckt werden. Aus der alten Hochfrequenz-Therapie wurde aktuell die neue Plasma-Medizin entwickelt.

Hilfe bei Beschwerden von A bis Z
Die Plasma-Medizin wird bereits erfolgreich in der Zahnheilkunde und in der Dermatologie eingesetzt. Für die Zukunft ist sogar die Anwendung in der Krebsmedizin geplant. Doch bis dahin können noch viele Jahre vergehen. Stattdessen kann aber heute bereits jeder mit der altbewährten Hochfrequenz-Therapie sein eigener Therapeut werden. Die Autorin erklärt in ihrem Ratgeber DIE OXY WUNDER MEDIZIN wie man mit einem preiswerten HF-Stab alle möglichen Beschwerden von A bis Z selbst behandeln kann. In vielen aussichtslosen Fällen ist der HF-Stab die Lösung der Gesundheits- oder Schönheitsprobleme und kann damit die Lebensqualität wiederherstellen oder sogar Leben retten.

Weitere Informationen über ihre Bücher, kostenlose Leseproben und eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer neuen Homepage zur Verfügung:
http://www.wellness-infoseite.de

Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness
Der neue Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-7357-7809-3
96 Seiten – 12,90 Euro





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: PR-Info

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Vanessa Halen ist passionierte Expertin in Sachen Gesundheit, Schönheit und Wellness. In den vergangenen 30 Jahren lernte sie zahlreiche Heilmethoden aus der Medizin und Naturheilkunde kennen. In ihren Ratgebern erklärt sie die besten und erfolgreichsten Methoden, die sie persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden hat. Ihre aktuellen Bücher:
Ein neues Leben (ISBN 3-89811-731-6)
BioAging (ISBN 3-8311-4572-5)
Die neuen Schlank-Pusher (ISBN 3-8334-1473-1)
CyberBeauty (ISBN 3-8334-5295-1)
Die neuen Schönmacher (ISBN 978-3-8370-5406-4)
Die Jungmacher (ISBN 978-3-8391-8644-2)
Vorsicht, Arzt! (ISBN 978-3-8448-1910-6)
Die Oxy Wunder Medizin (ISBN 978-3-7357-7809-3)

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -