Webinar von POET und SAP: Erfolgsfaktoren für den E-Commerce im Großhandel

10.10.2014 | 1119772
Welche Mehrwerte müssen Großhändler Ihren Händlern im E-Commerce bieten, um Abverkaufsquoten und Umsätze zu beflügeln? POET und SAP veranschaulichen Ihnen am Use-Case wie erfolgreicher E-Commerce im Großhandel verwirklicht werden kann.

Karlsruhe, 9. Oktober 2014 – Digitalisierung, Internationali-sierung und veränderte Informations- und Kaufverhalten der Kunden kündigen dem Großhandel neue Herausforderungen im E-Commerce an. Gleichzeitig versuchen Marktplätze im-mer größere Umsatzanteile des Online Handels an sich zu ziehen. Der Großhandel steht offensichtlich vor großen Ver-änderungen. Im Webinar von POET und SAP wird anhand einiger Kundenszenarien veranschaulicht wie zukunftsträch-tiger E-Commerce im Großhandel aussehen kann.
Das Webinar startet am 25. November 2014 um 14 Uhr und dauert ca. 45 Minuten inklusive Diskussion. Die Teilnahme ist kostenlos. Hier können Sie sich zum Webinar anmelden: http://www.ibusiness.de/webinar/db/ib_webinar.133109dt.html
Falls Sie am Webinartermin keine Zeit haben - melden Sie sich einfach trotzdem an. Dann erhalten Sie eine Aufzeichnung des Webinars einen Tag nach der Veranstaltung.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: POET AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuel Schnaible
Stadt: Karlsruhe
Telefon: 49721602800

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
webinar, ecommerce, e-commerce, sap ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die POET AG
Die POET AG steht seit über 20 Jahren für Erfolge im eBusiness. Der Konzern beschäftigte im Jahr 2013 rund 90 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von 5,69 Mio. €.
Als Full-Service- und Implementierungspartner marktführender PIM- und Shop-Anbieter ver-hilft POET Herstellern und Händlern zu effektiven und effizienten Verkaufsprozessen im eCommerce. Im eProcurement ermöglicht die POET ePROCURE Suite Großunternehmen beste katalogbasierte Beschaffung. Zudem hat sich die POET AG mit Individuallösungen als zuverlässiger Partner der öffentlichen Hand etabliert.
Mehr als 100 Unternehmen aus Industrie, Handel und dem öffentlichen Sektor haben sich von der POET AG überzeugt. Dazu gehören ABB, adidas, Cornelsen, Daimler, EADS, die Freie Universität Berlin, Merck, ThyssenKrupp, das Umweltbundesamt sowie die Volkswa-gen AG.
Weitere Informationen finden Sie unter www.poet.de.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -