ArtLab Studios gestaltet Messestand für die Marke Blaupunkt

22.10.2014 | 1124948
Kompetente Beratung, zielgerichtetes Design, professionelle Durchführung – mit diesen konzeptionellen Stärken konnte ArtLab Studios aus Berlin bei der Gestaltung und Realisierung eines Messestandes für die Blaupunkt Brand Management GmbH glänzen. Schauplatz war die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin.

Gemäß dem Leitgedanken sollte der Name Blaupunkt in der Öffentlichkeit wieder als existierende Marke wahrgenommen werden. ArtLab Studios entwickelte einen repräsentativen Messestand inklusive abgetrenntem B2B-Bereich für Verkaufsgespräche und Catering sowie B2C-Bereich für Produktpräsentationen.

Trotz der geschlossenen Bereiche sollte der Stand grundsätzlich mit einem offenen Gestaltungskonzept punkten, um möglichst viele Besucher auf den Stand zu ziehen. Für den Produktbereich stellte Blaupunkt rund 100 Exponate aus den Produktgruppen Car Audio, Navigation, Tablets, Home Audio, TV, Kopfhörer und Security zur Verfügung.

ArtLab Studios kreierte einen Messestand, der durch seine klassische Formensprache, die blau-weiße Farbgebung im Stil der Corporate Identity von Blaupunkt und eine dezente Möblierung geprägt war. Im Zusammenspiel mit der Unterhaltungselektronik überzeugte das innenarchitektonische Konzept mit einem hochwertigen Ambiente. Herzstück des Messestandes bildete ein „Setzkasten“ mit Audio-Produkten.















weiterführende Infos / Links :
ArtLab Studios GmbH
Wißlerstraße 19
D-12587 Berlin
Telefon +49 30 536 081-40
eMail info@artlabstudios.de
www.artlabstudios.de

Anmerkungen:



Firma: ArtLab Studios GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

ArtLab Studios Veranstaltungs-, Design- und Technik GmbH
ArtLab Studios ist eine inhabergeführte, international tätige Full-Service-Agentur für Live-Marketing mit Büros in Berlin und Miami. Kernkompetenz ist die Kombination von Markenarchitektur und Erlebniskommunikation für Auftraggeber aus verschiedenen Branchen wie Medien, Automobil, Elektronik, Finanzen und IT in aller Welt – entwickelt durch interdisziplinäre Teams aus Designern, Architekten, Eventprofis, Programmierern und Kommunikationsspezialisten. Weitere Leistungen sind Digital Services sowie aufmerksamkeitsstarke Multimediaproduktionen.

Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -