Auftaktveranstaltung war voller Erfolg – Munich Calibration Day 2014

27.10.2014 | 1126779


„Der Munich Calibration Day war ein riesen Erfolg. Mit dieser außergewöhnlichen Veranstaltung hat die esz AG calibration & metrology einmal mehr bewiesen, dass sie sich an der Spitze der Branche mit Recht zu behaupten weiß“, lobt Bodo Seewald, Vorstand der esz AG calibration & metrology die Premiumfachtagung zum Thema „Automatisierung im Kalibrierlabor“. Auch die Teilnehmer zeigten sich begeistert und lobten den längst überfälligen fachlichen Austausch zu diesem Thema.

Mit der Themenwahl „Effizienz durch Automatisierung“ hat die esz AG demnach ins Schwarze getroffen, denn die neuen Formen und Zugangswege verschiedener Hersteller machen es allen immer wieder schwierig, dem großen Anforderungsprofil im Bereich der industriellen Kalibration gerecht zu werden.

Auch die Referenten der Veranstaltung kamen zu einem durchwegs positiven Fazit: „Eine solche Plattform zum professionellen Austausch, das kann man sich für die Zukunft nur wünschen. Der Munich Calibration Day 2014 war eine neutrale wie gelungene Veranstaltung mit beeindruckender Resonanz.“

Dass es sich beim Munich Calibration Day um eine einmalige Fachtagung handelt, das schließt man bei der esz AG calibration & metrology aus. „Wir planen schon jetzt die Neuauflage des Munich Calibration Day im Oktober 2015 und freuen uns bis dahin über die gelungene Auftaktveranstaltung“, lacht Bodo Seewald.






weiterführende Infos / Links :
esz AG calibration & metrology
Max-Planck-Str. 16
82223 Eichenau
Tel.: 08141-88887-0
Fax: 08141-88887-77
eMail: m.hass@esz-ag.de

Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis,
Belegexemplar erwünscht



Firma: esz AG calibration & metrology

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Meike Hass
Stadt: Eichenau
Telefon: 08141-88887-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Kalibrieren, Kalibrierlabor, Metrologielabor, Messtechnik ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

esz AG calibration & metrology ist eines der führenden wie modernsten Metrologielabore Europas. Arbeitsschwerpunkt ist die Kalibrierung industrieller Messtechnik.

Passgenaue Lösungen, ein großes Leistungsportfolio sowie Kosten-Transparenz zeichnen esz AG calibration & metrology aus. So vertrauen namhafte, weltweit agierende Unternehmen schon seit knapp 40 Jahren auf die Professionalität dieses Metrologielabors mit Hauptsitz in Eichenau.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -