PST auf der IFA 2009

27.08.2009 | 113426
Wie bereits in den vergangenen Jahren ist PST wieder mit seinem Experten Team vor Ort auf der IFA in Berlin vertreten.

Von Montag den 7. September bis einschließlich Mittwoch den 9. September steht Ihnen das PST Expertenteam zur Seite.

PST wird Ihnen alle Fragen rund um die innovativen und ausgeklügelten Servicekonzepte beantworten. Auch Ihre individuellen Fragen rund um das Thema After Sales können Sie direkt vor Ort mit PST besprechen. Profitieren Sie von der neutralen Beratung eines der führenden Servicespezialisten.

Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie bitte Herrn Rocco unter rocco@ps-tech.de.

PST kommt Sie direkt an Ihrem Stand besuchen.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: PST - professional support technologies gmbh

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Rocco
Stadt: Ratingen
Telefon: 02102 / 16897-31

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
IFA, CE, Unterhaltungselektronik, Service, Support, Schulung, UE ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die PST - professional support technologies gmbh ist ein unabhängiger Dienstleistungsspezialist für elektronische Produkte. Nach dem Motto »Service 2.0 – Kundenservice der nächsten Generation«, unterstützt PST sowohl Industrie als auch Handelsunternehmen bei der Serviceabwicklung. Das Motto soll verdeutlichen, dass PST auf neue, innovative und kostengünstige Servicelösungen für seine Kunden setzt.

Der Schwerpunkt der Dienstleistungen von PST liegt im gesamten Bereich After Sales für CE-, IT-Produkte und Haushaltskleingeräte. Das Dienstleistungsspektrum wird durch verschiedene weitere Leistungen, wie Unternehmensberatung in Bezug auf Serviceprozesse, Warenkunde- und Verkaufsschulungen im Handel sowie Serviceleistungen vor dem Verkauf (Pre Sales) und Softwarever trieb bezogen und auf den After-Sales-Service abgerundet.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -