Job- und Ausbildungsmesse Hamburg am 28. Februar 2015 in der Fischauktionshalle in Hamburg

18.12.2014 | 1152510
Vielfältige Angebote zu den Themen: Beruf – Jobs – Karriere – Studium – Ausbildung – Existenzgründung

Unter dem Motto "Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!“ bietet die kommende Job- und Ausbildungsmesse in Hamburg am 28. Februar 2015 in der Fischauktionshalle den Besuchern umfangreiche Informationen für den eigenen Karrierestart in Hamburg.
Unternehmensvertreter, Bildungszentren und Personalvermittler stehen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung und haben gleichzeitig die Möglichkeit, qualifiziertes Fachpersonal und Auszubildende zu akquirieren.
Ziel der Jobmesse Hamburg ist, Fachkräften und Studenten, Pendlern und Arbeitsuchenden, sowie Auszubildenden und Schulabgängern, aber auch Gründern alle Wege zu einem Beruf bzw. Karriere in Hamburg und dem Umland aufzuzeigen. Auch zum Thema Existenzgründung bieten Aussteller Informationen an und halten Fachvorträge.
Unternehmen wie SCHLARMARNN von GEYSO, Scania Deutschland GmbH, Ernst & Young AG, Adecco Personaldienstleistungen GmbH, ACHAT Plaza Hamburg/Buchholz, Kaefer Industrie GmbH, ISOTEC Hamburg GmbH, Verband Deutscher Reeder e.V. und die Macromedia GmbH bereichern unsere Messe, aber auch viele weitere neue starke Unternehmen konnten wir als Aussteller gewinnen.
Wir freuen uns auch über die Teilnahme des GALABAU Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau mit Unternehmen aus dem Bereich.
Mit der Fischauktionshalle als Wahrzeichen der Stadt Hamburg und Publikumsmagnet konnten wir einen idealen Veranstaltungsort festsetzen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und eine erfolgreiche Messe voller Chancen!
Der Eintritt für Besucher ist kostenlos!
Besuchen Sie uns am 28. Februar 2015 von 10:00 - 16:00 Uhr.
Informationen rund um die Jobmesse Hamburg finden Sie unter:









weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: HR Business UG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Glaser
Stadt: Dresden
Telefon: 0351-21249704

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Karriere, Job, Ausbildung, Beruf, Fischauktionshalle, Hamburg, Messe ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Eine tolle Geschäftsidee, damit verbundene Motivation zur Unternehmensgründung und entsprechendes Startkapital sind Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Unternehmensstart.

Dies allein reicht oft nicht aus! Gerade der richtige Einsatz bzw. die Beschaffung des Startkapitals setzt einen Meilenstein. Oft muss Know How, Software und Erfahrung teuer eingekauft werden.

HR Business beteiligt sich durch intensive Beratung in der Gründungsphase, Bereitstellung von Know How und Hilfe bei der Finanzierung Ihres Unternehmens.

Unsere Spezialisierung liegt in der Beratung von Unternehmen der Branchen Personaldienstleistung und Personalvermittlung, sowie dem Aufbau von Unternehmens-Netzwerken.

Weiterhin beraten wir bei der Erstellung, dem Anpassen und individuellen Umsetzen von Qualitätsmanagementsystemen, z.B. nach ISO 9001, zur Erlangung verschiedenster Zertifikate wie der Trägerzulassung nach AZAV. Auch hier liegen unsere Kernkompetenzen in den Branchen, Personalvermittlung und Dienstleistung, aber auch Unternehmensberatungen und Rechtsanwaltskanzleien, sowie Messegesellschaften und Eventagenturen.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -