„Mehr Wissen in sozialen Einrichtungen“

14.01.2015 | 1159950
DM EDV-Seminare vermitteln Tipps & Tricks während der ALTENPFLEGE-Messe

Für mehr Wissen in der Pflegewirtschaft sorgt DM EDV (Halle 4A, Stand A33) im Rahmen der ALTENPFLEGE, Leitmesse der Pflegewirtschaft, vom 24. bis 26. März in Nürnberg. Mit der Teilnahme an einem der Seminare des Software-Spezialisten können sich Leitungs- und Pflegefachkräfte während der Messe eine qualifizierte Fortbildung einschließlich eines Nachweises sichern.

An den drei Messetagen vermitteln die Experten aus Garrel Tipps & Tricks zu den Themen „Einsatzplanung und mobile Datenerfassung“, „Verwaltung und Organisation“, „Planung, Dokumentation und Evaluation“ sowie „Strukturmodell, Strukturierte Informationssammlung (SIS) Risiko Matrix, Maßnahmenplanung“.

Die ganztägigen Veranstaltungen eignen sich für alle Leitungs- und Fachkräfte in sozialen Einrichtungen: Erfahrene Anwender können ihre Kenntnisse in den jeweiligen Bereichen auffrischen und vertiefen. Für neue Mitarbeiter eignet sich eineTeilnahme, um sie gezielt an einzelne Inhalte heranzuführen.

In dem Teilnehmerbeitrag der Seminare (10 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 16 Uhr) sind der Messeeintritt, der Shuttle-Service zwischen Messe und Schulungsraum und die Verpflegung enthalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: info@dm-edv.de, oder unter der Telefonnummer 0 44 74 / 94 80-0.





weiterführende Infos / Links :
DM EDV GmbH
Einsteinstr. 1
49681 Garrel

Ralf Siemer
Geschäftsführung
Phone: 0 44 74 / 94 80-0
Email:rs@dm-edv.de
www.dm-edv.de

Anmerkungen:



Firma: PRSchulz

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Schulz
Stadt: Hürth
Telefon: 02233 9399270

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit 1989 entwickelt DM EDV gemeinsam mit Pflegeeinrichtungen EDV-Lösungen für die ambulante Pflege, für die Tages- und Kurzzeitpflege und für den vollstationären Bereich.

In über 1.900 Einrichtungen werden Lösungen in der Verwaltung, bei der Abrechnung, im Rechnungswesen, in der Dienst- und Einsatzplanung, in der Personalwirtschaft, im Controlling sowie in der Pflegeplanung und -dokumentation eingesetzt. Die Programme sind praxisnah und leicht zu bedienen.

Die flexiblen Lösungen sind einsetzbar in Einrichtungen und Organisationen verschiedenster Größen im Gesundheitswesen. Derzeit arbeitet das Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern an den Standorten Garrel, Berlin, Schweinfurt.

In den letzten Jahren sind die Anforderungen an die Leitungskräfte und an die Geschäftsführung ständig gestiegen. Dementsprechend wurde DM Office speziell nach betriebswirtschaftlichen und pflegerischen Kenntnissen für die Verwaltung und Pflege entwickelt und ist eines der führenden Softwareprodukte.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -