mayato beim 6. Workshop Open Source Business Intelligence

09.02.2015 | 1170791


Berlin, 09. Februar 2015 — Business Intelligence (BI) Methoden und Technologien schaffen Transparenz und sind Voraussetzung für faktenbasierte Entscheidungen in Unternehmen. BI-Lösungen ermöglichen ein ganzheitliches Performancemanagement und sind in einer modernen Unternehmens-IT ein unverzichtbarer Bestandteil. Neben den etablierten kommerziellen Systemen findet sich eine Vielzahl an Open Source Business Intelligence (OSBI) Systemen auf dem Markt und im Einsatz in Unternehmen. So basiert beispielsweise die Verarbeitung von Big Data auf etablierten Open Source Systemen. Vor diesem Hintergrund wird an der Hochschule Offenburg am 05. März 2015 der 6. Workshop Open Source Business Intelligence veranstaltet, bei dem es gilt Anwender, Berater und Wissenschaftler zusammenzubringen, um exemplarische Lösungen, Best Practices, Trends und offene Probleme von (Open Source) Business Intelligence im Unternehmenseinsatz zu diskutieren. Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist mit einer Keynote von CEO Dr. Marcus Dill, der über zwei Jahrzehnte Erfahrung als Softwareentwickler, Berater, Architekt und Projektleiter in Business Intelligence und Analytics verfügt, zum Thema „Fokus statt Streubüchse – mit Media Analytics den Werbeerfolg messen“ vertreten.


Programm: http://www.osbi-workshop.de/wordpress/programm-2015/
Keynote: http://www.osbi-workshop.de/wordpress/vortrag-fokus-statt-streubuechse-mit-media-analytics-den-werbeerfolg-messen/
Bildmaterial: http://www.mayato.com/de_DE/presse/bilderservice/fotos.html






weiterführende Infos / Links :
mayato GmbH
M7 16-18
68161 Mannheim
Dr. Marcus Dill
Tel. +49 (0)178 490 67 27
marcus.dill@mayato.com




Anmerkungen:



Firma: Stemmermann - Text & PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

mayato ist als Analysten- und Beraterhaus spezialisiert auf Business Intelligence. Von Niederlassungen in Berlin, Bielefeld, Mannheim und Wien aus arbeitet ein Team von erfahrenen IT- und BI-Architekten, Statistikern, Analysten sowie fachlichen Experten für spezielle Themen wie Betrugserkennung, Data Mining und Analytisches CRM. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com

Social Media: Verbinden Sie sich mit mayato per Xing, Facebook, LinkedIn oder Google+:

Xing: http://www.xing.com/companies/mayato
Facebook: http://www.facebook.com/mayato.de
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/mayato
Google+: https://plus.google.com/101666765566334535703/posts
Newsletter: http://mayato.com/de_DE/news/newsletter-abonnieren.html


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -