Juno: Preisträger aus einem Guss

13.02.2015 | 1172853
Party Rent bringt den Stuhl ‚Juno’, Gewinner des Red Dot Design Awards, auf Events.

Mit ‚Juno’ nimmt Party Rent einen kleinen Star in sein Sortiment auf. Der Gewinner des Red Dot Design Award 2013 in der Kategorie Product versteht es, sich zu präsentieren. Aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, definiert der Stuhl des britischen Designers James Irvine den Begriff Plastikstuhl neu. Durch die Produktion aus einem Guss entsteht seine fließende Form, die der Silhouette eine gewisse Leichtigkeit verleiht.

‚Juno’ vereint dabei die Vorteile aus Einfachheit und Uniformität, ohne anspruchslos zu werden. Das macht ihn zu einem attraktiven Möbel für Raumkonzepte in der Eventbranche.
Seiner weichen und warmen Ausstrahlung wird er auch haptisch gerecht, denn der hochwertige Kunststoff sorgt für Elastizität und ein lang anhaltendes angenehmes Sitzgefühl, das durch ein optionales magnetisches Sitzkissen noch unterstützt wird.

Sein niedriger Mietpreis und die Party Rent Ausführung in der Modefarbe taupe machen ihn zu einem zeitgemäßen und budgetfreundlichen Alleskönner.
(www.partyrent.com)





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Party Rent Group

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Party Rent Group ist mit 19 Standorten in acht Ländern einer der größten Event-Ausstatter Europas. Hier mieten Sie ein breites Sortiment an Event-Equipment: Table Top, Mietmöbel, Loungemobiliar, Thekensysteme, Kücheneinrichtung, Präsentationstechnik, Dekoration und Zelte.


Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -