Displaydata zeigt auf der EuroCIS innovative Lösungen für digitale Regaletiketten

18.02.2015 | 1174849


Bracknell, Großbritannien, 18. Februar 2015 – Displaydata, einer der führenden Anbieter von dynamischen digitalen Displays, stellt auf der EuroCIS, die vom 24. bis 26. Februar 2015 in Düsseldorf stattfindet, innovative grafische Lösungen für digitale Regaletiketten (Electronic Shelf Labels – ESL) vor. Gezeigt wird unter anderem ein Lösung, die Informationen auf die Mobilgeräte von Kunden auf Basis des Bluetooth-Standards BLE Beacon übertragen kann.

Der Einsatz digitaler Regaletiketten nimmt schnell zu, denn Einzelhändler wollen sicherstellen, dass Werbeaktionen in Ladengeschäften mit dem Tempo von Online-Promotionen mithalten können. Mehr als 53 Prozent würden ihre Ladenpreise gerne täglich oder in Echtzeit ändern.

Displaydata führt seine Innovationen weiter und stellt nun das weltweit erste digitale Regaletikettensystem vor, das über einen in der Hardware integrierten BLE Beacon verfügt und über die gleiche Software-Lösung verwaltet werden kann. Mit dieser innovativen Lösung können Einzelhändler für Kunden, die sich in ihrem Laden oder in der Nähe befinden, personalisierte Inhalte und Geo-Location-Shopping anbieten. Kunden sehen die entsprechenden Angebote oder Informationen direkt auf ihrem Smartphone.

Displaydata ist ein in Großbritannien ansässiges Technologieunternehmen und der weltweit größte Anbieter von grafischen digitalen Regaletiketten. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Technologie-Abteilung mit langjähriger Expertise im Bereich Digitalanzeige und kann Displays herstellen, die heller, schärfer und farbenreicher sind als die anderer Anbieter. Displaydata kombiniert eine strategische Vision und betriebswirtschaftliche Fokussierung mit höchster Kompetenz in Forschung, Engineering und Fertigung.

Displaydata stellt auf der EuroCIS in Halle 10 an Stand D26 aus. Weitere Informationen unter www.displaydata.com/eurocis-de.


Diese Presseinformation und Bildmaterial können auch unter www.pr-com.de/presseinformationen abgerufen werden.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Displaydata

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Schön
Stadt: Bracknell, Großbritannien
Telefon: +49 89 59997 815

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Displaydata ist ein führender Anbieter von dynamischen digitalen Display-Lösungen und digitalen Regaletiketten (Electronic Shelf Labels – ESL). Die Displaydata Dynamic Solution Suite umfasst grafische digitale Displays ohne Stromverbrauch in bis zu drei Farben. Diese Etiketten sind mit einer drahtlosen Infrastruktur verbunden und werden zentral durch eine entsprechende Managementsoftware kontrolliert und gesteuert. Die Lösung ist skalierbar und erlaubt sofortige Updates sowohl von einzelnen ESLs als auch von ganzen Einzelhandelsunternehmen. ESL-Bluetooth-Beacons von Displaydata ermöglichen dem Einzelhandel, Werbeangebote oder zusätzliche Informationen direkt an die Smartphones von Kunden zu übermitteln, und so das Einkaufserlebnis zu optimieren.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -