Ein gelungener Start für die MMD GmbH in das Messejahr 2015

24.02.2015 | 1177291


Der Münchner Messebauer MMD ist aktiv ins neue Jahr gestartet und konnte im Januar auf der opti, der Internationalen Messe für Optik und Design, bereits zahlreiche Stände erfolgreich realisieren.

Gemeinsam mit dem Konzeptionsteam vom MMD wurden unter anderem für Bausch + Lomb, Baumvision, OWP und William Morris neue Konzepte entwickelt. Durch ein großes Netzwerk an erfahrenen Monteuren konnten die neuen Messestände für die opti 2015 in kurzer Zeit fachgerecht aufgebaut werden.

Fast zeitgleich kümmerte sich das Backoffice Team von MMD livedesign um die Vorbereitungen für die anstehenden Bau Messen. Neben den Projekten in Deutschland, konnte für die neugewonnenen Kunden Internorm, den Fenster- und Türexperten, und Odörfer, der Fachfirma für Bad, Heizung und Haustechnik, auch in Österreich viel umgesetzt werden.

Auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln, der weltweit größten und wichtigsten Messe für Süßwaren- und Snacktrends, kümmerte sich das Team von MMD auch 2015 wie gewohnt zuverlässig um den Bau des Messestand der Firma Manner/Casali. Parallel zur ISM fand auf dem Kölner Messegelände auch die Prosweets Messe statt. Hier hat MMD für die internationale Verpackungsfirma TNA erneut das Corporate Design umgesetzt.

Für Freizeit und Sport begeisterte gab es ab den 5. Februar viel Interessantes auf der Fachmesse ISPO (Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode) in München zu sehen. Das MMD Team realisierte gemeinsam mit dem Berliner Architekten Carsten Bauer erneut den 360 qm großen Odlo Stand und konnte die Firmen Racer sowie Mackenzie/Arcteryx als neue Kunden akquirieren.

Derzeit reist das für die opti-Messe verantwortliche Team für seinen Kundenstamm nach Mailand und bereitet dort die MIDO, Internationale Messe für Optik, Optometrie und Augenheilkunde, vor. Hier werden fast 1:1 die gleichen Kunden wie auf der opti München betreut und MMD organisiert den Aufbau auf dem italienischen Messegelände.



Das Team von MMD livedesign dankt seinen Kunden und freut sich auf viele weitere spannende Projekte in diesem Frühjahr.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: mmd GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

MMD livedesign wurde 1980 in München gegründet und hat sich ein internationales Netzwerk mit Standorten in Österreich, den USA und Brasilien aufgebaut. Seit über 30 Jahren konzipiert und organisiert das Team von MMD livedesign erfolgreich ganzheitliche Lösungen für Messen und Veranstaltungen und bietet Unterstützung von der Konzeption bis hin zur Produktion in den eigenen Werkstätten. Seine internationalen Standorte ermöglichen die Realisierung von Messe-Projekten weltweit.

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -