Erfolgreicher Start für Israel auf der ITB 2015 - Das Heilige Land besticht in Berlin durch seine Vielfalt

05.03.2015 | 1182180
Berlin, 05.03.2015 – Vom 04. bis 08. März präsentiert sich das Land Israel auf der größten deutschen Tourismusmesse ITB in Berlin und fasziniert die Besucher durch seine weltweit einzigartige Vielfalt.

Der Eröffnungstag der diesjährigen ITB war für Israel ein voller Erfolg. Am Stand des Heiligen Landes herrschte den kompletten Mittwoch über ein großer Andrang. Neben Vertretern des Israelischen Tourismusministeriums sind dort auch Aussteller der einzelnen Regionen und Städte des Landes präsent, darunter Tel Aviv-Jaffa, Jerusalem, das Tote Meer, Galiläa und viele mehr. Hier können sich die Fachbesucher detailliert über die zahlreichen Reise- und Unternehmungsmöglichkeiten in Israel informieren.

„Wir möchten unseren Gästen das Land Israel als moderne und einzigartige, aber vor allem auch sichere Reisedestination präsentieren, die sowohl für ausgiebige Rundreisen als auch spontane Wochenendtrips ein perfektes Ziel darstellt“, sagt Uri Sharon, der Direktor des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros, und freut sich auf viele weitere interessierte Besucher in den kommenden Tagen.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Go Israel

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Israel, ITB, Tourismus, Messe, Tourismus-Messe, Berlin,Reise, Heiliges ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das Staatliche Israelische Verkehrsbüro mit Sitz in Berlin (seit 2002) ist die offizielle Vertretung des Tourismusministeriums von Israel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Staatliche Israelische Verkehrsbüro bietet Informationen über Reisemöglichkeiten, Reiseveranstalter sowie Israels Städte und Regionen z. B. für Journalisten, Unternehmen und Endverbraucher. Zu seinen wichtigsten Aufgaben zählen die Planung, Durchführung und Realisierung von PR-, Promotion- und Werbemaßnahmen.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -