artegic auf dem 7th German Anti Spam Summit des des eco e.V.

14.09.2009 | 118309
Vom 14.-16. September 2009 findet in Wiesbaden der 7. Deutsche Anti Spam Kongress des ECO Verbands statt. Dabei wird es auch um den Umgang mit Adressdaten von Drittanbietern gehen. artegic, Anbieter von Beratung und Technologie in den Bereichen E-CRM und E-Mail Marketing, widmet sich am letzten Tag des Kongresses der Frage, wie die Qualität von Adressen nachhaltig validiert werden kann.

Als eines der ersten Mitglieder der Certified Senders Alliance, setzt sich artegic in verschiedenen internationalen Verbänden aktiv für die Bekämpfung von unerwünschten E-Mails (Spam) ein. Eines der großen Probleme für Vermarkter und E-Mail Marketing in Konzernen ist nach wie vor die Sicherstellung einwandfreier Adressdaten bei gelieferten Daten. Grund genug für Jörg Sayn, CTO der artegic AG, im Rahmen eines Workshops am 16. September über die Möglichkeiten der präventiven und nachhaltigen Validierung von Adressqualitäten referieren.
Interessierte können die Vortragsunterlagen herunterladen unter: http://www.artegic.de/antispamsummit .

Weitere Information und die Anmeldung zur 7th German Anti Spam Summit unter Link zur Seite des ECO: http://www.eco.de/veranstaltungen/7dask.htm.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: artegic AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan von Lieven
Stadt: Bonn
Telefon: +49(0)228 22 77 97- 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
artegic, German Anti Spam Summit, eco e.V., Vortrag, Certified Senders ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die artegic AG ist Beratungs- und Technologieanbieter für digitales Dialogmarketing. Im Zentrum steht die Erhöhung der Loyalität und Profitabilität von Kundenbeziehungen in Online-Kanälen auf Basis übergreifender analytischer Nutzerprofile (Customer Intelligence).
Mit internationalen Vertretungen und rund 40 Mitarbeitern in Deutschland entwickelt artegic kundenspezifische E-CRM Strategien und realisiert diese über E-Mail-Marketing sowie RSS- und Mobile-Marketing.
artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück, sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit internationalen Kunden wie RTL, AdLink, Schlecker, QVC, PC-Ware, apetito sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -