Citizen erteilt EuroCIS Bestnote

11.03.2015 | 1184527
Viele Besucher aus dem In- und Ausland und kompetente Fachgespräche: Citizen Systems Europe bewertet die EuroCIS 2015 in Düsseldorf als großen Erfolg. Der neu designete Stand des Druckerherstellers wurde von den Besuchern positiv angenommen. Mobile Lösungen und die breite Palette an Druckermodellen stießen auf gute Resonanz.

„Dies war die beste EuroCIS aller Zeiten“, bringt Jörk Schüßler, European Marketing Manager von Citizen, seine Einschätzung der EuroCIS auf den Punkt. „Die Messe entfaltet eine europaweite Magnetkraft, die sich sehr attraktiv auf die Anzahl der Fachbesucher auswirkt. Die EuroCIS hat sich als die größte europäische Messe für den Retail etabliert.“
Auch die Zahlen der Messe Düsseldorf belegen die positive Bilanz: Die EuroCIS war die meistbesuchte Messe seit ihrem Bestehen. Sie verzeichnete in diesem Jahr ein Bestergebnis von über 8.800 Besuchern aus mehr als 60 Ländern.

„Wir hatten in diesem Jahr deutlich mehr internationale als deutsche Besucher. Unser Stand war an allen Messetagen von Interessenten, Kunden und Partnern durchgängig gut frequentiert. Wir betrachten unsere Messeteilnahme daher als rundum gut gelungen“, so Jörk Schüßler.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts von Citizen stand das Trendthema Mobilität. Unter dem Motto „Mobile POS Ready“ zeigte Citizen eine Reihe von Drucklösungen für den Point of Sale, mit denen es bereits heute möglich ist, mobil zu drucken. „Das große Interesse der Besucher an unseren mobilen Lösungen bestätigt uns darin, dass flexible Drucklösungen eine wichtige Entwicklung sind, auf die viele Retailer in Zukunft setzen werden, um das Kundenerlebnis zu verbessern“, erklärt Jörk Schüßler.





weiterführende Infos / Links :
Citizen Systems Europe GmbH
Jörk Schüßler
European Marketing Manager
Otto-Hirsch-Brücken 17
D-70329 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711 490 320
joerk.schuessler@citizen-europe.com
http://www.citizen-europe.com

Anmerkungen:



Firma: Citizen Systems Europe GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Citizen, Drucker, Eurocis ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Citizen Systems Europe betreut mit Niederlassungen in London und Esslingen die gesamte EMEA-Region. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Druckern für Industrie, Handel, Gesundheitswesen und mobile Anwendungen, im Speziellen Etiketten-, Barcode- und POS- sowie mobile Drucker. In jedem Fall werden die Produkte des Unternehmens über ein Netzwerk an spezialisierten Partnern vertrieben und unterstützt.
Citizen Systems Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Citizen Systems Japan und Teil der Citizen Watch Company of Japan. Die weltweite Gruppe produziert die weltbekannten Eco-Drive-Uhren sowie Mini-Drucker, Industriedrucksysteme und Werkzeugmaschinen, Quarzoszillatoren, LEDs und andere elektronische Komponenten.
www.citizen-europe.com


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -