Ankündigung: Buchlesung und Autogrammstunde mit Rocco Stark

11.03.2015 | 1184610
Rocco Stark kommt zur Vorstellung seines Buches "Der Moppelkönig" zu Vita34 nach Leipzig.

Als Rocco Stark Vater wurde, machte er seiner Tochter gleich zwei Geschenke. Er ließ ihre Stammzellen aus der Nabelschnur bei Vita 34 einlagern und schrieb ein Buch für sie. Beide Geschenke treffen anlässlich von „Leipzig liest“ aufeinander.

Vita 34 hat Rocco Stark eingeladen, sein aktuelles Kinderbuch „Der Moppelkönig“ im BioCube vorzustellen. Alle Interessierte sind mit ihren Familien zur Buchlesung herzlich eingeladen:

- Datum: Donnerstag, 12. März 2015
- Uhrzeit: ab 18.00 Uhr
- Ort: Vita 34, Perlickstraße 5, 04103 Leipzig

Aufgrund der begrenzten Plätze, ist eine Anmeldung vorab per E-Mail an joerg.weise@vita34.de notwendig.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Vita 34 AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Vita 34 AG ist der deutsche Spezialist für die Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut und -gewebe sowie der Herstellung von Stammzelltransplantaten aus dem Nabelschnurblut. Im deutschsprachigen Raum ist das 1997 gegründete Unternehmen mit Sitz in Leipzig der größte und erfahrenste Anbieter. Gegenwärtig wird das Nabelschnurblut und -gewebe von nahezu 110.000 Kindern aus Deutschland und weiteren europäischen Ländern auf höchstem Qualitätsniveau in mit flüssigem Stickstoff befüllten Kryotanks eingelagert.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -