CLOSTERMANN design: Überirdische Sounds auf der EAS 2009

15.09.2009 | 118594
Ettlingen, 17.September 2009 – Vom 30. September bis 2.Oktober präsentiert CLOSTERMANN design neue Attraktion “Alien Idol” auf EAS in Amsterdam.

Eine Bühne und ein Mikrofon – Scheinwerfer an und das Bild des "Superstar"-Traums ist perfekt. Würde da nicht diese nörgelnde, unbarmherzige Jury sein, die die Wunschträume der Sänger konsequent zurück auf die Erde holt.

Karaoke ist um die Welt bekannt und heute eine der populärsten Freizeitbeschäftigungen. Auf der EAS 2009 in Amsterdam wird CLOSTERMANN design seine neue Attraktion "Alien Idol" präsentieren und lädt Gäste ausdrücklich ein, andere an ihren schlummernden Talenten an Stand 365 im RAI Kongress-Zentrum teilhaben zu lassen. Matthias Clostermann, CEO von CLOSTERMANN design: "Anstatt Musik aus der Konserve zu hören, wollen Leute selbst aktiv sein. Deshalb haben wir Alien Idol entworfen."

„Alien Idol“ bereitet die Bühne für temperamentvolle Sänger, die ihr Talent vor der griesgrämigen Alien Jury beweisen wollen. Wer weiß, vielleicht können nur die überirdischsten Talente und schrägsten Sounds der Jury ein seltenes Kompliment entlocken? Matthias Clostermann: "Wir freuen uns sehr auf eine ungewöhnliche Show bei der EAS und hoffen viele Gäste werden an unserem Stand aus voller Kehle singen."

Das Video für einen ersten Eindruck finden Sie auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=8FOkLlDiu08







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: CLOSTERMANN design

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne Walter-Koschwitz
Stadt: Ettlingen
Telefon: +49 (0) 7243 2169-29

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CLOSTERMANN design, Alien, Superstar, Idol, European Attractions Show, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über CLOSTERMANN design
Seit mehr als 10 Jahren entwirft und fertigt CLOSTERMANN design hochwertiges Entertainment für Themenparks, Museen und Zoos. Mit der ständigen Entwicklung neuer Entertainment-Konzepte und des Einsatzes neuester technischer und gestalterischer Methoden hat sich CLOSTERMANN design inzwischen weltweit einen Namen gemacht. Weitere Informationen über CLOSTERMANN design erhalten Sie unter www.clostermann-design.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -