Erfolgreiche CeBIT 2015 für M-Files und DMSFACTORY

25.03.2015 | 1190969
Moderner Ansatz der ECM-Suite bescherte der M-Files in Hannover ein besonderes Publikumsintereresse

Nicht nur durch das Standkonzept im „Hawaii-Look“ stach der Auftritt der M-Files Corporation und ihres Messeteams auf der CeBIT 2015 aus der Menge anderer ECM-Hersteller heraus: es war der frische und moderne Ansatz der ECM-Suite insgesamt, der M-Files in Hannover ein besonderes Publikumsintereresse bescherte. Der Auftritt von M-Files auf der weltgrößten Computermesse war für den finnischen Anbieter von Dynamic Content-Management-Lösungen und seinen Premiumpartner DMSFACTORY GmbH ein großer Erfolg.

Die DMSFACTORY mit Sitz in Rödermark bei Frankfurt am Main ist seit 2014 Partner der M-Files und zeigte auf der CeBIT, wie sich mit dem Metadaten basierten Ansatz von M-Files dynamische und optimale ECM-Lösungen realisieren lassen. In zahlreichen Präsentationen wurde gezeigt, wie Dokumente und nicht Datei gebundener Content von M-Files so miteinander verknüpft werden, dass Anwender sehr leicht die Zusammenhänge zwischen sämtlichen Informationen erkennen und diese nutzen können. Viele Besucher des Messestandes waren von der „360 Grad Rundumsicht“ von M-Files beeindruckt und stellten fest, wie intuitiv ECM doch sein kann, ganz anders als bei den herkömmlichen maskengeführten Systemen.

M-Files wurde bereits zum dritten Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant für ECM aufgeführt als führender Hersteller an der Schnittstelle zwischen traditionellem ECM und Governance, Risk und Compliance (GRC). Im US-amerikanischen Markt war M-Files bislang sehr erfolgreich und erzielt dort überdurchschnittliche Wachstumsraten. „Dieses Interesse spiegelte sich auf der CeBIT wider“, so Jörg Eckhard, Vertriebsleiter der DMSFACTORY. „Wir hatten zahlreiche sehr interessante Gespräche mit Vertretern aller Branchen über den neuartigen Ansatz des dynamischem Content Management von M-Files.“






weiterführende Infos / Links :
DMSFACTORY GmbH
Jörg Eckhard
Paul-Ehrlich-Str. 24
D-63322 Rödermark
Tel.: +49 6074 86546-0
Fax: +49 6074 86546-29
E-Mail: joerg.eckhard@dmsfactory.com
www.dmsfactory.com

Anmerkungen:



Firma: DMSFACTORY GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die DMSFACTORY GmbH ist ein IT-Lösungsdienstleister für das Gebiet Geschäftsprozessmanagement mit den Schwerpunkten Document Capture, Business Process Management (BPM), Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung. Das Portfolio der DMSFACTORY ist branchenneutral und richtet sich an nationale und internationale Unternehmen. DMSFACTORY ist Partner der Perceptive Software, M-Files, Kofax, Abbyy und u.a. für die Softwareprodukte Saperion ECM, M-Files ECM, Kofax Capture, Kofax Transformation Modules, Kofax TotalAgility und Abbyy FlexiCapture zertifiziert.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -