Faszination Porsche – der Exclusive und Tequipment Aktionstag in Moers

14.04.2015 | 1198888


Moers, April 2015. Das Porsche Zentrum Niederrhein lädt zum großen Exclusive und Tequipment Aktionstag ein. Neben der Porsche Modellpalette spielen an diesem Tag besonders die Themen Sonderausstattung und Zubehör eine große Rolle. Dazu werden fahrzeugbezogene Mode und Accessoires wie die Porsche Driver’s Selection vorgestellt.

Faszination Porsche – unter diesem Motto können die Besucher am 18.04.2015 von 9:00 bis 16:00 Uhr die Vielfältigkeit der Porsche Modellfamilie im und um das Porsche Zentrum Niederrhein in Moers (Am Schürmannshütt 1a + 2) erleben. An diesem Tag werden sechs Modelle präsentiert, die in dieser besonderen Farb- und Materialkombination nur selten im Alltag zu sehen sind. Ein besonderes Highlight ist dabei der neue 911 Targa 4 GTS.

Zur Faszination Porsche gehören natürlich auch das Porsche Approved Gebrauchtwagenangebot und die Porsche Drivers Selection, die hochwertige Accessoires und Produkte rund um die Marke Porsche bietet. All diese Facetten begeistern in einem sportlich eleganten Design – und das Fahrer und Fans gleichermaßen. Am großen Exclusive und Tequipment Aktionstag können die Besucher auch hinter die Kulissen blicken: Im Werkstattbereich erfahren sie alles über die einzigartige Qualität von Porsche Service.

Um als Gast dabei zu sein, kann man sich unter www.porsche.de/faszination anmelden.

Mehr Informationen gibt es auch in unserem E-Paper unter http://faszination.porsche-news.de.

Weitere Presseinformationen:
Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH
Christiane Geerißen
Email: christiane.geerissen@porsche-moers.de
Telefon: +49 2841 9691 322

Agentur:
OnlineDialog GmbH
Sebastian Hartleib
Email: sebastian.hartleib@onlinedialog.de
Telefon: +49 211 293 601 41







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Geerißen
Stadt: Moers
Telefon: 49 2841 9691 322

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das Porsche Zentrum Niederrhein stellt sich vor.

Auf der Rennstrecke ist die Ideallinie eine gedachte Linie, die den schnellstmöglichen Weg beschreibt. Bei uns im Porsche Zentrum Niederrhein ist sie das auch. Mit einem feinen Unterschied: Bei uns fährt man gerne die eine oder andere Kurve mehr - so lässt sich das Porsche typische Fahrerlebnis einfach am besten genießen.

Natürlich macht ein Porsche auch im Stand eine gute Figur. Zum Beispiel in unserem neuen, modernen Showroom. Auf mehr als 2.000 qm dreht sich alles um glänzende Karosserien, Drehzahlen und Beschleunigungswerte, um innovative Technologien und leistungsstarke Sportlichkeit. Hier bieten wir unseren Besuchern spannende Einblicke, kompetente Beratung und individuellen Service. Hier informieren und beraten wir. Und hier kommen wir hin und wieder wohl auch ein wenig ins Schwärmen.

Für uns und unsere Besucher ist das Porsche Zentrum Niederrhein vor allem eines: ein Ort, an dem die Marke Porsche erlebt, angefasst und erfahren wird. Das zeigt sich schon auf den ersten Blick: Mit klarer Formensprache und großzügiger Offenheit folgen wir auch in architektonischer Hinsicht der Porsche typischen Ideallinie. Ein - im wahrsten Sinne des Wortes - einzigartiges Detail ist die Brücke, die unseren Servicebereich mit dem Showroom verbindet: Weltweit sind wir das einzige Porsche Zentrum, das hier - buchstäblich - Brücken schlägt.

Passend zum modernen Äußeren: die inneren Werte. Zum Beispiel in Form unseres neuen Porsche Design Driver''s Selection Shops im Showroom. Apropos Showroom: Neben der aktuellen Porsche Modellpalette haben bei uns auch Porsche Gebrauchtwagen - unsere „Schmuckstücke" - ihren Platz. Wir präsentieren sie angemessen in einem eigenen, großzügigen Showroom. Darüber hinaus sind wir bekennende Klassik-Fans: In der Restaurierung klassischer Fahrzeuge bringen wir reichlich Erfahrung auf und unter die Hebebühne. „Youngtimer" aus dem Hause Porsche sind bei uns damit in den besten Händen.

Überhaupt unsere Werkstatt: Mit Know-how, Kompetenz und modernstem technischen Equipment sorgen wir dafür, dass die Fahrzeuge unserer Kunden schnellstmöglich auf die Straße zurückkehren können - egal, ob sie für Wartungs- oder Reparaturarbeiten zu uns kommen. Ein Porsche gehört schließlich auf die Straße, nicht in die Werkstatt - mag sie noch so schön und großzügig sein!

Auch wer auf der Piste noch nicht so viel Erfahrung mitbringt, kann Schikanen, Spitzkehren und messerscharfe Kurven gelassen nehmen. Dafür sorgen unsere erlebnisreichen Fahrtrainings mit individueller Betreuung, vielfältigen Trainingsinhalten und einem Höchstmaß an Sicherheit. Unsere Kunden haben hier die Gelegenheit, ihr Können auf Asphalt zu perfektionieren. Nicht nur, um im Alltag schneller und sicherer auf gefährliche Situationen reagieren zu können. Sondern auch, um das Potenzial ihres Porsche auszufahren - fernab von Geschwindigkeitsbegrenzungen und zähfließendem Verkehr.

Auf der Porsche typischen Ideallinie könnten Sie sich zuhause fühlen?
Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch!
Frau Christiane Geerißen

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -