SEOs im VolksPhone Rausch

21.09.2009 | 120157
Ein neuer SEO Wettbewerb ist gestartet. Es geht diesmal um das VolksPhone.

Dieses Phone gibt es natürlich nicht wirklich. Es ist ein Kunstwort, welches bislang so noch nicht in den SERPs vertreten war. Und genau darum geht es auch. Gewinner bei dem VolksPhone-Wettbewerb ist nämlich der, der am 23.09. um 22:00Uhr mit dem Begriff VolksPhone an oberster Stelle in den deutschen Google Ergebnissen auftaucht. Ausgerufen wurde der Wettbewerb übrigens von der iPhone OnlineShop 3Gstore.de.

Aber was wäre so ein SEO-Wettbewerb eigentlich ohne eine wahre Belohnung? Die Glückspilze dieses Wettbewerbs werden mit dem Meisterstück 2009, dem iPhone, 32GB in schwarz belohnt und so wundert es auch nicht, dass das Interesse an dem VolksPhone bereits jetzt ungebrochen groß ist. Doch was haben sich die Anbieter hier eigentlich wieder einfallen lassen und welche Chancen hat man bei dem Gewinnspiel vom VolksPhone eigentlich? Getreu dem Motto “taste it feel it” sollte nicht lange überlegt werden, denn die Anforderungen an die Teilnehmer dieses SEO-Contests sind im wahrsten Sinne des Wortes gering.

Die Regeln für das iPhone Gewinnspiel, das eigentlich ein SEO-Wettbewerb ist, sehen so aus:

Man berichtet über das VolksPhone und derjenige, der am 23.09.2009 um 22:00 bei Google bezüglich dieses Kunstwortes auf Platz 1 gelistet ist, grast das Handy ab.

Die Kürung des Siegers findet wie auch im vergangenen Jahr im Rahmen der TRG OMclub Party statt.

Der aktuelle Stand der Dinge mit Top-Ten Diagramm bei Interaktiv-Net





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Interaktiv-Net

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
volksphone, interaktiv-Net, VolksPhone-Wettbewerb, SEO ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -