Henkell & Co.-Gruppe: Pearls of Europe

18.05.2015 | 1212967
Konsequentes Corporate Design praktiziert die Henkell & Co.-Gruppe als international führender Schaumweinproduzent auch bei der Messe „Alles für den Gast“ in Salzburg. Das zunächst für die Getränke-Fachmessen „ProWein“ in Düsseldorf und „Vinexpo“ in Bordeaux von Isinger + Merz entworfene und gebaute Standkonzept wurde erstmalig nun auch auf den Salzburger Stand übertragen.

Konsequentes Corporate Design praktiziert die Henkell & Co.-Gruppe als international führender Schaumweinproduzent auch bei der Messe „Alles für den Gast“ in Salzburg. Das zunächst für die Getränke-Fachmessen „ProWein“ in Düsseldorf und „Vinexpo“ in Bordeaux von Isinger + Merz entworfene und gebaute Standkonzept wurde erstmalig nun auch auf den Salzburger Stand übertragen.

Die von vornherein modulare Detailplanung der Baugruppen gestattete eine problemlose Anpassung an eine vergleichsweise kleine Aktionsfläche von knapp 60 Quadratmetern. Dabei ist die farbliche und formale Identität mit dem von den anderen Messeplätzen gewohnten Ambiente beeindruckend abgebildet.

Auch in Salzburg wurde damit das zentrale Henkell & Co.-Motto „Pearls of Europe“ zum Publikumsmagneten. Die Gruppe mit ihren 20 Tochterunternehmen bietet praktisch alle Schaumweinspezialitäten aus eigener Produktion an und begründet so ihre herausragende internationale Position.

Umso mehr transportiert und fördert nun die durchgängige optische Präsenz die Wahrnehmung durch das kritische Publikum auf dem Salzburger Parkett, das als die Leit- fachmesse für Hotellerie und Gastronomie im Donau-Alpen-Adria-Raum gilt und als „Top-Business-Event“ nicht nur kulinarisch, sondern auch als Wirtschaftsfaktor nachgefragt ist.





weiterführende Infos / Links :
Isinger + Merz GmbH
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden

Tel. 06122 9099 0
Fax 06122 9099 110
eMail: info(at)isinger-merz.de

Anmerkungen:



Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Seray Mollarfiaki
Stadt: Wiesbaden
Telefon: 06122 9099 0

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das 1977 gegründete und im Rhein-Main-Gebiet ansässige Familienunternehmen Isinger + Merz bietet in den Bereichen Messe- und Eventbau, Thekenbau, Promotion und Werbetechnik sowie temporäre Trennwandsysteme einen umfassenden und individuellen Service. Vom ersten Zeichenstrich bis zum fertigen Messestand bietet Isinger + Merz die optimale Lösung für Ihren kreativen Auftritt. Höchste Ansprüche an Design, Individualität, Wertigkeit und Nachhaltigkeit für eine erfolgreiche Produktgestaltung und Entwicklung. Mit ISIDesign® Systembau präsen¬tiert das Kreativ-Unternehmen die neue Dimension im Messebau: www.isinger-merz.de.

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -