Hämmerling sehr zufrieden mit autopromotec

28.05.2015 | 1218002
Die Hämmerling - The Tyre Company GmbH, europaweit aktiver Reifen-Großhändler mit den Eigenmarken ATHOS, TALAS und SÄMM, ist sehr zufrieden mit ihrem Auftritt auf der diesjährigen autopromotec im italienischen Bologna.

Während der Messe, die vom 20. bis zum 24. Mai stattfand, war der Stand des Unternehmens stetig gut besucht und die Vertriebsmitarbeiter sowie die anwesende Geschäftsführung konnten eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Gesprächen führen. Wie die Auswertung zeigt, waren dabei deutlich mehr internationale Kunden am Stand als noch in den vorherigen Jahren. Als Ursache für die gute Resonanz und die große Nachfrage sieht man in Paderborn neben dem umfangreichen Portfolio aus Handels- und Eigenmarken auch die kürzlich erfolgte personelle Erweiterung des PKW-Reifenvertriebs.

In den Gesprächen, die am Stand der Hämmerling - The Tyre Company GmbH geführt wurden, kam das gesamte Portfolio an Produkten und Dienstleistungen zur Sprache. Neben den angebotenen Handelsmarken zählten dazu auch die Eigenmarken sowie das ATHOS-Servicenetz. Die Erweiterung der M+S Markierung waren zudem Bestandteil der Themen. „Wir freuen uns“, so Carolin Pfaffenbach, Geschäftsführerin der Hämmerling - The Tyre Company GmbH, „dass sowohl unsere bestehenden Kunden als auch Neukunden bestätigen, dass mit unseren Eigenmarken ein hoher Profit zu erzielen ist.“






weiterführende Infos / Links :
Jürgen Rönsch / text professionell, Harkortstraße 24, 48163 Münster, Mobil: 0177- 591 9682
roensch@text-professionell.de, www.text-professionell.de


Anmerkungen:



Firma: Jürgen Rönsch / text professionell

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die Hämmerling -The Tyre Company GmbH

Die 1979 gegründete Hämmerling - The Tyre Company GmbH ist ein europaweit aktiver Reifen-Großhändler. Zum Portfolio des stark wachsenden Unternehmens zählt der Handel mit Budget sowie Premium Brands für alle Marken, Größen und Ausrichtungen (PKW-, LKW-, Motorrad-, Off Road-, AS- und EM-Reifen) und der Vertrieb der Eigenmarken ATHOS LKW-Reifen, TALAS LKW-Stahlräder sowie der kaltrunderneuerten LKW-Reifen SÄMM aus der eigenen Produktion. Der Karkassenhandel ist ein weiteres wichtiges Geschäftsfeld des in Paderborn beheimateten Familien-Unternehmens.

Über einen eigenen Online-Shop werden 130 internationale Großhändler vernetzt, die dem Kunden einen Lagerbestand von über 10 Millionen Reifen anbieten. Eine zur Hämmerling Group gehörende Spedition ermöglicht eine schnelle und flexible europaweite Belieferung. Zahlreiche Händler und Distributoren vertreiben heute erfolgreich Produkte der Hämmerling - The Tyre Company GmbH.

Alle von der Hämmerling - The Tyre Company GmbH angebotenen Eigenmarken zeichnen sich durch hohe Qualität, Langlebigkeit und deutsche Entwicklung und Technologie aus. Für ATHOS LKW-Reifen sprechen besonders die hohe Laufleistung, eine mit den Premiummarken vergleichbare Optik sowie ein einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. ATHOS LKW-Reifen werden deshalb heute bereits von vielen verschiedenen Erstausrüstern im Fahrzeugbau verwendet.

Die Hämmerling - The Tyre Company GmbH ist Teil der Hämmerling Group, einer international agierenden Unternehmensgruppe im Bereich Reifengroß- und Einzelhandel, Logistik, IT und Marketing.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -