FSN Network-Day für Selbstständige, die an neuen Wege zur Neukundenakquise interessiert sind

27.09.2009 | 122220


Kontakte aufbauen und ausbauen, Beziehungen erneuern und vertiefen oder kurz Networking, dass ist das Ziel der FSN - Network - Days.
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen und unseren Netzwerkpartnern Konzepte für Ihre regionale Neukundenakquisition und zur Bestandspflege.
Mit Spiel, Spass, Spannung und außergewöhnlichen Events sowie unter Einbindung Ihrer regionalen Netzwerke nutzen Sie bei aufgeteilten Kosten gemeinsame Kontaktpotentiale für Ihren Erfolg.
Lassen Sie sich von unseren Konzepten auf den FSN-Network-Days überzeugen. Erleben Sie Spiel und Spass und die Einsatzmöglichkeiten unserer Konzepte für Ihren Erfolg. Beschreiten Sie neue Wege bei überschaubaren Investitionen.
Auf der anschließenden AFTER-WORK-Party besprechen wir erste gemeinsame Ideen und deren Umsetzung.
FSN-Network-Day in der Region München
• Freitag, 16.10.2009, in 85748 Garching bei München
• bei schlechtem Wetter findet das Event "indoor" in den Hallen statt
• ab 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr inkl. AFTER-WORK-Party
Anmeldung und Informationen siehe unten
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.






weiterführende Infos / Links :
Presseabteilung:

Finest Sales Network GmbH
Gaby Streich
Am Weißen Berg 23
96193 Wachenroth
Tel: 09548 982141
g.streich@fsn-gmbh.de



Anmerkungen:



Firma: Finest Sales Network GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gaby Streich
Stadt: 71732 Tamm
Telefon: 09548 982141

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Finest Sales Network (FSN) GmbH besitzt über 25 Jahre im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Waren und Dienstleistungen in unterschiedlichen Branchen.
Von auserwählten Finanzdienstleistungsprodukten in Kombination mit Einspar- und Optimierungskonzepten bis zur Kompetenz im Handel mit Waren im Direktvertrieb und als Ebay Powerseller bildet die FSN GmbH ein breites Spektrum.
Um die Unternehmensphilosophie des kompetenten Beratungs- und Verkaufsprozesses bestmöglich umsetzen zu können, hat sich rund um die FSN GmbH ein Netzwerk von Experten gebildet, die zur Lösung verschiedenster Situation und Problemen rund um den privaten Hauhalt und Unternehmen mit Ihrem Spezialwissen beitragen.

Im Focus der Finest Sales Network GmbH steht der Ausbau eines bundesweiten Direktvertriebes im Bereich der Sicherheitstechnik und Raumüberwachung. Verkauft wird ein drahtlose, montagefreie Alarmanlage, die „Made in Germany“ in knapp 21 Jahren weiter entwickelt wurde und hergestellt wird. Mehr Informationen über das Produkt und die Vertriebsmöglichkeiten erhalten Sie unter: www.antidieb24.de

Einen weiteren Schwerpunkt bildet der Event und Marketingbereich. Hier vermarktet die FSN GmbH einen Formel1 Simulator – Originalnachbau des F300 von 1998 - für Messen, Ausstellungen, Tag der offenen Tür, Firmenfeiern, etc.. Informationen und Buchungsanfragen unter www.formel1-feeling.de .

Finanzoptimierungen wie Ankauf und Beleihung von Schiffsbeteiligungen, Lebens- Rentenversicherungen, etc. finden Sie unter www.optimierungsportal.de .

Nutzen Sie unsere und die Kompetenz unserer Netzwerkpartner für Ihren Erfolg.

Jürgen Martschina Olaf Streich
(Geschäftsführung) (Marketing & Sales)


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -