DVD-Forum.at erneut auf der Wiener Comic- und Figurenbörse vertreten

28.09.2009 | 122457
Erneut mit von der Partie ist das österreichische Online Entertainment Magazin DVD-Forum.at, welches im vergangenen Frühjahr seine Börsenpremiere feierte und sich am regen Interesse der Anwesenden freute. Ein eigener Stand soll Interessierten wieder die Möglichkeit geben, ein klein wenig in das breite Spektrum des Magazins einzutauchen. Filminteressierte, Konsolenjünger, DVD-/Blu-ray Sammler und Schnäppchenjäger sollten somit voll auf ihre Kosten kommen und für alle anderen zahlt sich durch das DVD-Forum.at Gewinnspiel der Besuch am Stand sowieso aus.

Der Umzug in das Modecenter im dritten Wiener-Gemeindebezirk war für die Veranstalter der Wiener Comic- und Figurenbörse ein voller Erfolg. Über 1.700 Besucher folgten der Einladung von Initiatoren und Austellern und durchstöberten einen ganzen Tag lang das schier endlose Sortiment. Mit dem getanen Schritt in die größere Halle sehen die Verantwortlichen der Börse - erneut im MGC - am 4. Oktober 2009 entgegen. Erneut mit von der Partie ist das österreichische Online Entertainment Magazin DVD-Forum.at, welches im vergangenen Frühjahr seine Börsenpremiere feierte und sich am regen Interesse der Anwesenden freute. Ein eigener Stand soll Interessierten wieder die Möglichkeit geben, ein klein wenig in das breite Spektrum des Magazins einzutauchen. Filminteressierte, Konsolenjünger, DVD-/Blu-ray Sammler und Schnäppchenjäger sollten somit voll auf ihre Kosten kommen und für alle anderen zahlt sich durch das DVD-Forum.at Gewinnspiel der Besuch am Stand sowieso aus.



Zum Programm: Das "bayrische Ur-Viech" Steffen Haas wird zusammen mit seiner bekannten Serie "Das Küken, die Maus und das Bier" als heuriger Stargast erwartet, zudem wird der 50-jährige Geburtstag von Asterix angemessen zelebriert. Weiters ist ein Lego-Special in Form eines Nachbaus von Entenhausen aus den kleinen Steinchen angekündigt. Für geballte Fachkompetenz sorgt der Besuch des Comicexperten des Wiener Dorotheums Gerhard Krusche und bei einem Publikum dieser Größe dürfen natürlich auch Präsentationen von Neuerscheinungen nicht fehlen. Mit Spannung erwartet wird die Enthüllung der "Wiener Comic-Action Figur" des Wiener Designers Richard Wimmer, zudem bekommt die heimische Satire-Landschaft Zuwachs. Ein neues Magazin steht in den Startlöchern: Es hört auf den Namen Rappelkopf und wird in den nächsten Tagen seine Veröffentlichung feierlich begehen.


Bereits Tradition hat das Beschenken der Börsenbesucher. So werden diesmal Goodies wie STABILO-Stifte, Filmposter und PEZ-Bonbons an die Gäste verteilt. Die Wiener Comic- und Figurenbörse ist öffentlich mit der U3 – Station Gasometer – einfach zu erreichen. Für Anreisende mit dem Auto (St. Marx) ist mit 400 Gratisparkplätzen ebenso gesorgt.





weiterführende Infos / Links :
DVD-Forum.at
Alexander Pretz
Wendstattg.15/83/5
1100 Wien
Telefon: +43 650 / 55 68 317
E-Mail: alexander.pretz(at)dvd-forum.at
Internet: http://www.dvd-forum.at

Anmerkungen:



Firma: DVD-Forum.at

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Pretz
Stadt: Wien
Telefon: +436505568317

Art des Inhalts: Kooperation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die österreichische Internet-Seite DVD-Forum.at wurde am 26.10.2001 ins Leben gerufen und war über viele Jahre hinweg ein Fanprojekt. Im April 2007 erfolgte der nächste große Schritt und DVD-Forum.at entwickelte sich zu einer professionellen Informationsseite. In den darauf folgenden Monaten konnte die Seite eine stetig wachsende Leserschaft ansprechen und stellt mittlerweile Österreichs größtes Online Entertainment Magazin dar.

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -