CGM Z1 PRO: Nächste Generation am Start

24.06.2015 | 1229609
Bei den IDS Nachlesen der ic med GmbH im Mai und Juni war die Weiterentwicklung der Praxisverwaltungssoftware CGM Z1 im Fokus. Zahlreiche Besucher nahmen an den Veranstaltungen in Halle, Berlin, Dresden und Chemnitz teil. Auch die CGM Material- und Hygieneverwaltung ist bei den Teilnehmern auf großes Interesse gestoßen.

Neues Abrechnungsprogramm war Highlight der IDS Nachlesen
Bei den IDS Nachlesen der ic med GmbH im Mai und Juni war die Weiterentwicklung der Praxisverwaltungssoftware CGM Z1 im Fokus. Zahlreiche Besucher nahmen an den Veranstaltungen in Halle, Berlin, Dresden und Chemnitz teil. Auch die CGM Material- und Hygieneverwaltung ist bei den Teilnehmern auf großes Interesse gestoßen.
Schon auf der IDS im März in Köln wurde mit dem CGM Z1 PRO der Nachfolger des Abrechnungsprogrammes CGM Z1 erfolgreich vorgestellt und stieß auf großen Zuspruch. Für alle, die nicht nach Köln reisen konnten, veranstaltete die ic med GmbH die IDS Nachlesen und stellte unter anderem das neue CGM Z1 PRO an den Standorten des Unternehmens in Halle, Dresden, Berlin und Chemnitz vor. Auch hier fand die Weiterentwicklung bei den Teilnehmern ein durchweg positives Echo.
Das neue CGM Z1 PRO besticht durch ein neues modernes Design und Zeitersparnis bei der Bedienung. Darüber hinaus punktet die neue Software-Generation vor allem durch einfache Bedienung, die Individualisierbarkeit für jede Praxis-CI und die Skalierbarkeit für jede Bildschirmgröße.
Neben dem neuen Abrechnungsprogramm wurde auf den IDS Nachlesen die CGM Material- und Hygieneverwaltung vorgestellt und die rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Die wichtigsten Vorzüge dieser Lösung bestehen in der rechtssicheren und patientenbezogenen Dokumentation bei gleichzeitig einfacher und zeitsparender Bedienung.
„Wir wollen unseren Kunden mit diesen Produkten den Weg in die Zukunft ebnen. Durch das CGM Z1 PRO sind sie bestens gerüstet für die nächsten Jahre. Aber auch die Funktionen der CGM Material- und Hygieneverwaltung werden den Zahnarztpraxen den Praxisalltag erleichtern“, erklärt Geschäftsführer Dr. Joachim von Cieminski.
Nicht nur innovative Softwarelösungen fanden bei den IDS Nachlesen regen Anklang. Auch die digitale Abformung mit dem CS 3500 aus dem Hause Carestream war ein Thema mit viel positiver Resonanz. Diese neue, offene Generation der optischen Intraoral-Scanner ermöglicht höchste Präzision und beste Ergonomie.






weiterführende Infos / Links :
Anne Obenaus
Tel: 0345 – 298 41 90
Fax: 0345 – 298 41 960
Mail: a.obenaus@ic-med.de

Anmerkungen:



Firma: ic med GmbH Das Systemhaus für die Medizin

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Zahnarzt, Abrechnungsprogramm, IDS ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die ic med GmbH mit Sitz in Halle/Saale hat sich seit ihrer Gründung im Jahre 1992 zu einem Systemhaus mit überregionalem Ruf entwickelt. Die ausschließliche Ausrichtung auf EDV-Lösungen für die Medizin ist für den Kunden Garant für höchste Qualität und zuverlässigen Service. Schwerpunkte der Firmentätigkeit liegen in der Entwicklung und der Vermarktung von Praxisverwaltungs- und Abrechnungssoftware für den medizinischen Bereich und Systeme der digitalen Medizintechnik, speziell der bildgebenden Technologien.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -