Messen: „Lebensart“ Und „Bauen und Wohnen“ - Baumschule Wedrowski stellt Kletterpflanzen aus

25.06.2015 | 1230192
Bauen, Wohnen und Lifestyle - Hier dürfen dekorative Pflanzen natürlich nicht fehlen.
Die Baumschule Wedrowksi hat sich an den letzten beide Wochenenden im Mai einem jungen und kreativen Messepublikum in Deutschland gestellt. Die Pflanzen konnten sich vieler Interessenten erfreuen. Ein kleiner Rückblick.


Die „LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle“ öffnete am letzten Maiwochenende Ihre Tore. Schauplatz war das Landgestüt Redefin in Mecklenburg Vorpommern. Ein angemessenes Ambiente: Die Besucher der Lebensart konnten vor einer pittoresken Kulisse bestehend aus Grünflächen mit alten Bäumen und historischen Gebäuden durch das bunte Angebot der Baumschule Wedrowksi stöbern. Ob Kletterpflanzen, Beerensträucher oder dekorativen Schlingpflanzen - Gartenfreunde hatten die Qual der Wahl.
Eine Woche zuvor hatten auch schon andere Messebesucher die Gelegenheit, das Angebot der Baumschule Wedrowski zu bestaunen. Auf der „Bauen und Wohnen“ in Andernach lud die Baumschule Wedrowksi neben 60 anderen Ausstellerbetrieben dazu ein, über ihr exklusives Angebot und die vielen Verwendungsmöglichkeiten von Kletterpflanzen zu informieren. Vor allem private Bauherren gerieten am Wedrowski-Stand angesichts der Deko-Impressionen ins Schwärmen.
Die Baumschule Wedrowski wurde 1981 von Marek Wedrowski gegründet. Seit mehr als 30 Jahren sind sie Spezialisten im Anbau von Kletterpflanzen wie Weinreben, Zier- und Obstweinreben.
Die Baumschule Wedrowski ist Mitglied im Verband der polnischen Baumschulen und zählt somit zu Polens führenden Herstellern von Kletterpflanzen.
Das Angebot enthält eine große Anzahl von mitunter dekorativen Pflanzen, die im Onlineshop ganz einfach bestellt werden können. www.clematisy.com






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Baumschule Wedrowksi

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ireneus Michalek
Stadt: 83-211 Kolincz
Telefon: +49 0176 22 98 2700

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Vertrieb Deutschland: Ireneus Michalek
http://www.clematisy.com
info@clematisy.com

Clematisy.com WEDROWSKI
Baumschule Wedrowksi
Glowna 51, 83-211 Kolincz
Poland
Vertrieb Deutschland: Ireneus Michalek
Tel.: 0176 22 98 2700

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -