ITML GmbH auf der CRM-Leitmesse CRM-expo 2009: Die mehrfach SAP-zertifizierte CRM-Lösung ITML > CRM bringt Mehrwert in kundenorientierte Prozesse

01.10.2009 | 123421
Die ITML GmbH aus Pforzheim präsentiert auf der CRM-expo 2009 in Nürnberg (8. und 9. Oktober 2009 in Halle 12, Stand E32) ihre vollständig in SAP ERP integrierte CRM-Software ITML > CRM und den ITML > Smart Business Client, eine intuitiv zu bedienende, personalisierbare Benutzeroberfläche für SAP ERP.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts der ITML GmbH, einem SAP Channel Partner mit Gold-Status, steht die komplett webbasierte, „Powered by SAP NetWeaver“ zertifizierte sowie anwenderfreundliche SAP-Add-On-Lösung ITML > CRM. Sie ist als einzige SAP-basierte CRM-Lösung vollständig in SAP ERP integriert. Die hohe Qualität und Praxistauglichkeit von ITML > CRM wird jetzt auch durch die CRM-Zertifizierung des unabhängigen und herstellerneutralen CRM-Marktspiegel 2009/2010 der Karlsruher Unternehmensberatung schwetz consulting bestätigt. Die CRM-Software bestand die neun verschiedenen, anspruchsvollen Zertifizierungsaufgaben auf Anhieb. „Die Zertifizierung von ITML > CRM durch eine neutrale Instanz mit langjähriger Erfahrung im CRM-Markt bestätigt die Alltagstauglichkeit und Zukunftsfähigkeit unserer CRM-Lösung“, erklärt Stefan Eller, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb der ITML GmbH. „Unternehmen, die SAP ERP einsetzen, können mit ITML > CRM durchgängige, transparente und zielgerichtete Prozesse zu ihren Kunden aufbauen und bringen so echten Mehrwert in ihr Kundenbeziehungsmanagement.“ Darüber können sich Besucher und Interessenten der CRM-expo am ITML-Messestand bei dem Referenzkunden melvo GmbH aus erster Hand informieren.

Ein weiteres Schwerpunktthema der ITML GmbH auf der diesjährigen CRM-expo wird die Vorstellung des ITML > Smart Business Client als zukünftige SAP-Benutzeroberfläche sein. Die moderne Smart-Client-Anwendung bietet Unternehmen, die mit SAP ERP arbeiten, eine intuitiv zu bedienende, personalisierbare Benutzeroberfläche, die an das User Interface von Microsoft Office angelehnt ist, und bringt Aufgaben prozessbezogen sowie rollenbasiert direkt zu den Anwendern. Das vereinfacht und beschleunigt zahlreiche Arbeitsschritte und unterstützt Mitarbeiter, etwa in Vertrieb und Service, wirkungsvoll bei ihrer täglichen Arbeit. Möglich ist dies, weil das Frontend-Tool ohne technische Hürden einen raschen, komfortablen und direkten Zugriff auf die im ERP-System hinterlegte Geschäftslogik erlaubt. Über die Vorzüge des ITML > Smart Business Client können sich interessierte Messebesucher auf der CRM-Leitmesse am 8. Oktober 2009 um 14 Uhr auf dem Produktinnovations-Forum im Rahmen eines Vortrags von ITML-Geschäftsführer Stefan Eller informieren.



Weitere Informationen zum Messeauftritt der ITML GmbH auf der CRM-expo finden Interessenten unter der Internet-Adresse http://www.itml.de/de/events.html. Dort besteht auch die Möglichkeit, direkt einen Gesprächstermin mit den CRM-Experten der ITML zu vereinbaren.



weiterführende Infos / Links :
ITML GmbH
Alexandra Knaupp
Marketing
Stuttgarter Straße 8
75179 Pforzheim

Tel.: +49 7231 14546 65
Fax: +49 7231 14546 99

Mail: akn@itml.de
Web: www.itml.de

Anmerkungen:



Firma: ITML GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
ITML > CRM, ITML > Smart Business Client, CRM-expo 2009, SAP ERP ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Als eigenständiger IT-Dienstleister und SAP-Systemhaus ist die ITML GmbH mit Hauptsitz in Pforzheim, einer Niederlassung in Dortmund sowie der eigenständigen ITML AG in der Schweiz mit Standort in Biel/Bienne und Geschäftsräumen in Effretikon bei Zürich auf die Qualifizierung und Feinabstimmung von SAP-Produkten spezialisiert. ITML plant, realisiert und optimiert die reibungslose Anwendung neuer und vorhandener SAP-Applikationen – für Kunden im Mittelstand bis hin zu global agierenden Konzernen. Zu den Kernkompetenzen des SAP-Systemhauses zählen die Entwicklung und Implementierung von ITML > Solutions für das Customer Relationship Management (CRM), Supply Chain Management (SCM) und die Serviceabwicklung (CSM). ITML > Solutions sind vollständig in SAP ERP integriert und von der SAP als „Powered by SAP NetWeaver“ zertifiziert. Als SAP Channel Partner mit Gold-Status ist die ITML GmbH ein wichtiger Partner der SAP Deutschland AG & Co. KG für den Mittelstand. Darüber hinaus belegen zahlreiche weitere Qualifizierungen die besondere SAP-und Branchen-Kompetenz der ITML GmbH. Das Unternehmen ist SAP Special Expertise Partner für SAP Manufacturing & High Tech, SAP Service Partner, SAP Software Partner, SAP-Entwicklungs-Partner für Best Practices Hightech & Elektro sowie SAP Partner für SAP BusinessObjects (BO). Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 wächst die ITML GmbH kontinuierlich. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -