dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation

29.07.2015 | 1244048
Am 16. und 17. September öffnet in der Messe Köln wieder eine der weltweit wichtigsten Fachmessen der digitalen Wirtschaft ihre Tore: die dmexco. Auch der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG ist wieder dabei und feiert in Halle 7, an Stand A040/A042 zehnjähriges Firmenjubiläum. Thematischer Schwerpunkt der Messe ist bei artegic dieses Jahr Realtime Marketing Automation.

Am 16. und 17. September öffnet in der Messe Köln wieder eine der weltweit wichtigsten Fachmessen der digitalen Wirtschaft ihre Tore: die dmexco. Auch der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG ist wieder dabei und feiert in Halle 7, an Stand A040/A042 zehnjähriges Firmenjubiläum. Thematischer Schwerpunkt der Messe ist bei artegic dieses Jahr Realtime Marketing Automation.

Die Wurzeln von artegic reichen zurück bis ins Jahr 1994. Seit 2005 existiert das Unternehmen in seiner heutigen Form: als artegic AG. Im gleichen Jahr hatte artegic den ersten Auftritt auf der OMD, dem Vorgänger der dmexco. Daher ist die dmexco im Jahr 2015 der perfekte Ort, um das zehnjährige Firmenjubiläum zu feiern

Realtime Marketing Automation ist der nächste Schritt im digitalen Dialog
artegic befasst sich auf der diesjährigen dmexco mit dem Thema Realtime Marketing Automation. Die artegic Realtime Marketing Automation Technologie wurde gerade erst mit dem ECO Internet Award 2015 ausgezeichnet. artegic Realtime Marketing Automation ist in der Lage, integriert vier Kernfähigkeiten abzubilden:

- Die automatisierte Durchführung granularer Kommunikationsmaßnahmen, individuell für jeden Nutzer, in Echtzeit, auf Grundlage seiner Reaktionen.
- Die dynamische Anpassung der Inhalte zum Zeitpunkt der Nutzung an den jeweiligen Kontext: z.B. Standort, Wetter, Position im Customer Lifecycle oder Eigenschaften des Endgerätes.
- Die Integration aller relevanten Kanäle in einem Lifecycle, neben E-Mail z.B. auch Social Media, WhatsApp oder mobile Push-Messages in Geo-Fencing Kontexten.
- Die vollständig datenschutzkonforme Erhebung, Verarbeitung und Speicherung von Echtzeit-Reaktionsdaten.

Speakers Corner Vortrag zu Marketing Automation im B2C und B2B
Weiter geht es mit Marketing Automation auch im dmexco Speakers Corner. Hier referiert Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, am 17. September um 16 Uhr zum Thema "Marketing Automation im B2C und B2B: Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle". Anhand von Praxisbeispielen werden Konzepte der Interaktion, Aktivierung und Verkaufsförderung mit automatisiertem Online Dialogmarketing im B2C und B2B vorgestellt.



Termine vereinbaren und mehr zu Realtime Marketing Automation erfahren
Die dmexco findet vom 16. bis zum 17. September in der Messe Köln statt. artegic und der Partner T-Systems Multimedia Solutions werden in Halle 7 an Stand A040/A042 zu finden sein. Termine mit den Experten können vereinbart werden unter



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: artegic AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pieper
Stadt: Bonn
Telefon: +49(0)228 22 77 97-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
dmexco, Marketing Automation ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic u.a. mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.

International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. 82 Prozent der deutschen Internet-Nutzer stehen über Technologie von artegic mit Unternehmen in Kontakt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, BMW, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -