Hamburg Süd: Optischer Anker

29.07.2015 | 1244200
Mut zur Farbe und zu plakativen Auftritten kennzeichnet die Messestände, die wir seit mehr als zehn Jahren für HAMBURG SÜD errichten...

Mut zur Farbe und zu plakativen Auftritten kennzeichnet die Messestände, die wir seit mehr als zehn Jahren für HAMBURG SÜD errichten. In meist farblosen Umgebungen vor weißen Hallenwänden und weißen Nachbarständen erscheint dieser optische Anker dann doppelt mächtig.

Wegen des großen Publikumsandrangs musste bei der Messe "transport logistic 2015" in München erneut auf eine zusätzliche zweite Ebene ausgewichen werden, von der aus die Besucher bei exotischen Cocktails beste Aussicht auf das Branchenumfeld hatten.

HAMBURG SÜD ist Teil der diversifizierten, familiengeführten Oetker-Gruppe und gehört zu den 10 größten Containerreedereien der Welt. Das Selbstbewusstsein des Ausstellers manifestiert sich regelmäßig in stimmigen bildgewaltigen Darstellungen der aktiven Schiffsflotte; immer auch eine Herausforderung für die werbetechnische Umsetzung, die textilen Trägermaterialien und deren Einbindung in die Standkonstruktion.

Noch ein Volumen: Bemerkenswerte und außergewöhnliche 70 Kilowatt Stromleistung erforderte der Großküchenbetrieb. Dort stellten auf begrenztem Raum, aber unter Profibedingungen zwei Köche vier Tage lang unter Hochdruck die Standversorgung einschließlich des wie immer begehrten exklusiven Abendevents sicher.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -