Entfesseln Sie Ihren inneren Badass am Gamescom-Besucherstand von 2K

30.07.2015 | 1244825
Besucher haben die Gelegenheit, Battleborn zu spielen, einen Profi bei Evolve zu schlagen und mehr über XCOM 2, NBA 2K16 und WWE 2K16 zu erfahren.

München - 30. Juli 2015 – 2K ist stolz, europäischen Besuchern die erste Gelegenheit bieten zu können, auf der Gamescom 2015 in Halle 6, Stand #B10/11 Battleborn auszuprobieren. Andere vorgestellte Spiele aus dem 2K-Katalog sind Evolve, XCOM 2, WWE 2K16 und NBA 2K16.

Battleborn wird für die Besucher der diesjährigen Gamescom spielbar sein und Fans die Gelegenheit geben, den Story-Modus im Koop-Spiel mit Freunden als 10 der insgesamt 25 verschiedenen Charaktere des Spiels – alles von Badass-Butler-Robotern bis zu dickköpfigen Zwergen – auszuprobieren.

XCOM 2 wird ebenfalls dort vertreten sein und die Avenger präsentieren, die neue mobile Basis für XCOM. Fans von Spike Lee und Basketball können mehr darüber herausfinden, wie man Teil von NBA 2K16s #BeTheStory wird. Außerdem können Spieler sich ganz nach dem Motto #RaiseSomeHell einen ersten Eindruck von WWE 2K16 mit dem größten Roster, den es je in der Reihe gab, verschaffen

Schauen Sie vorbei und versuchen Sie sich an Evolve in unserem Beat the Pro-Turnier. Bilden Sie ein Team aus vier Jägern und treten Sie auf der Gamescom gegen ein professionelles Monster in einem Alles-oder-Nichts-Wettbewerb mit einem potenziellen Jackpot von bis zu 2.000 Euro an. Das ist auch Ihre Chance, den neuesten Angriffscharakter Lennox aus Evolve Hunting Season 2 auszuprobieren.

Folgen Sie @2K und @2K_Deutschland für Updates während der Show und fortlaufend neue Informationen.

2K ist ein Publishing Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Gärtner PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
2K, gamescom ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über 2K
Gegründet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive Unterhaltung für PC, Konsolen Systeme, Handheld Spiele Systeme, inklusive Smartphones und Tablets - die durch physischen Handel, digitalen Download, Online Plattformen sowie Cloud-Streaming Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären Spielegenres Shooter, Action, Rollenspiel, Strategie, Sport, Casual und Familienunterhaltung. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Hangar 13, Cat Daddy Games and 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die BioShock®-, Borderlands™- und XCOM® Franchises, die Sid Meier’s Civilization Serie, die WWE 2K Franchise und NBA 2K, die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe*. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.2k.com.

*Laut Schätzungen von Metacritic.com und der NPD Group 2008 - 2015 bezüglich Videospielverkäufen in den USA bis April 2015.

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -