Stockinger Bespoke Safes präsentiert neue Farben auf der Messe Maison & Objet in Paris (Sept. 2015)

13.08.2015 | 1249885


Dieses Jahr bekennt Stockinger die Manufaktur für Luxustresore Farbe und widmet sich aktuellen Farbtrends im Bereich Interieur. So hat Stockinger zwei Safes designt, die sich perfekt in die neue Farbwelt integrieren und keine Wünsche offen lassen.

In der Vergangenheit haben sich Pastelltöne vor allem in den privaten Räumlichkeiten stark durchgesetzt, auch 2015 finden diese Farben im Interieur-Design weiterhin ihre Berechtigung und werden gekonnt mit Accessoires in starken Farbakzenten kombiniert. So hat auch Stockinger seinen Safe ISIS in einer edlen champagnerfarbenen Lackierung gefertigt und die Schubladen mit Velourleder in einer echten Eye-Catcher Farbe wie Cyan ausgelegt. Der Griff und die Beschläge wurde in feinem Stockinger Gold verarbeitet und lassen den Safe in einem edlen Look erscheinen.

Neben dem eleganten Safe ISIS hat Stockinger aber auch einen Safe in einem sportlichen Design gefertigt. Der CUBE 3V überzeugt mit einer Lackierung in Apple Green und einem verchromten Griff. Aber auch das Interior besticht im sportlichen Look seine verchromten Beschläge und Schubladen und der integrierte Uhrenbewegertechnologie patentiert von Stockinger.

Diese beiden einzigartigen Safes und weitere Modelle sowie seine Uhrenbewegerkabinette präsentiert Stockinger dieses Jahr auf der Messe Maison & Objet in Paris vom 4. Bis 8. September (Stand 21, Halle 8).






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Stockinger

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Möllmann
Stadt: Neuried
Telefon: 089124138963

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Interieur Trends, Luxustresore, Safes, Uhrenbeweger, Luxusuhren, Autom ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

In einer weltweit einzigartigen Kombination vereinen Safe Systeme des Unternehmens Stockinger ein Maximum an Sicherheit mit besonderer Ästhetik. Langjährige Erfahrung, intensiver Kundenkontakt und stetige Entwicklung haben Produkte hervorgebracht, die den höchsten Ansprüchen unserer anspruchsvollen Kunden besonders entgegenkommen. Jeder Safe zeichnet sich durch deutsche, handgefertigte Qualitätsarbeit aus – immer angepasst an den individuellen Wünschen der Kunden.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -