Alien Idol: Erfolgreiche Premiere auf der EAS 2009

07.10.2009 | 125004
Vom 30. September bis 2.Oktober präsentierte CLOSTERMANN design neue Attraktion “Alien Idol” auf der Euro Attractions Show in Amsterdam.

Ettlingen, 7. Oktober 2009 – Bühne und Mikrofon standen bereit – für den perfekten "Superstar"-Traum fehlten nur noch mutige Sänger auf der EAS, wo CLOSTERMANN design in der letzten Woche seine neue Attraktion „Alien Idol“ dem Fachpublikum vorstellte.


Angelehnt an die weltweit bekannten Superstar-TV-Shows sucht "Alien Idol" nach temperamentvollen Sängern, die ihr Talent vor der griesgrämigen Alien Jury unter Beweis stellen wollen. Nach jedem Auftritt ergießt sich die schmallippige und strenge Kröten-Dame in unbarmherzigen Kommentaren und nur allzu häufig überhört sie auch die etwas gefälligeren Anmerkungen ihrer Alien-Kollegen, die in fremdartigen Sprachen sprechen.

"Alien Idol erregte viel Aufmerksamkeit auf der Messe" sagt Matthias Clostermann, CEO von CLOSTERMANN design. "Jeder Besucher blieb für einen Augenblick stehen, wenn unsere Aliens sie zum Singen aufforderten - obwohl nur einige wirklich Mutige tatsächlich mit uns sangen."

Die Attraktion ist klar auf die Event-Industrie ausgerichtet und die Leute werden letztlich ihre Zurückhaltung beiseite legen, wenn sie in Bars und Diskos feiern. Das Konzept überzeugte und trotz des eher mäßigen Besucherverkehrs in den Hallen bewertet Matthias Clostermann die Messe als Erfolg: "Wir konnten einmal mehr zeigen, dass CLOSTERMANN design den Schritt vom Theming Dienstleister zum Anbieter für komplette Attraktionen gemeistert hat."






weiterführende Infos / Links :
CLOSTERMANN design GmbH & Co. KG
Kleiner Plom 4
76275 Ettlingen
GERMANY
Phone +49 (0) 7243 21690
Fax +49 (0) 7243 2169 22
anne@clostermann-design.de


Anmerkungen:



Firma: CLOSTERMANN design

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne Walter-Koschwitz
Stadt: Ettlingen
Telefon: +49 (0)7243 - 2169 - 29

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
Messe, Euro Attractions Show, Amsterdam, Alien Idol, Superstars, Singe ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über CLOSTERMANN design
Seit mehr als 10 Jahren entwirft und fertigt CLOSTERMANN design hochwertiges Entertainment für Themenparks, Museen und Zoos. Mit der ständigen Entwicklung neuer Entertainment-Konzepte und des Einsatzes neuester technischer und gestalterischer Methoden hat sich CLOSTERMANN design inzwischen weltweit einen Namen gemacht. Weitere Informationen über CLOSTERMANN design erhalten Sie unter www.clostermann-design.de



Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -