MedTec Medizintechnik erstmalig auf der Medic East Africa

24.08.2015 | 1252997


Wetzlar, 24.08.2015. Vom 01. bis 03. September 2015 wird die MedTec Medizintechnik GmbH erstmalig ihr Leistungs- und Produktangebot auf der Medic East Africa in Nairobi (Kenia) präsentieren.
Die Medic East Africa ist die größte Gesundheitsmesse Ostafrikas. In diesem Jahr werden dort über 2.500 medizinische Fachkräfte und insgesamt 250 internationale Aussteller erwartet. Parallel zur Industrieausstellung findet an zwei Tagen die Healthcare Management Conference statt, auf der über die neuesten Entwicklungen und Strategien zu den Herausforderungen in der Gesundheitsbranche der Region berichtet wird.
Besucher treffen das Team der MedTec Medizintechnik GmbH am Stand C43. Weitere Informationen zur Messe gibt es unter www.mediceastafrica.com.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MedTec Medizintechnik GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe Medizintechnik Afrika Kernspinresonanz-Therapie ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die MedTec Medizintechnik GmbH
Die MedTec Medizintechnik wurde 1998 im mittelhessischen Wetzlar gegründet. Sie ein forschungs- und vertriebsorientiertes Unternehmen und ist Hersteller der MBST-Kernspinresonanz-Therapiegeräte. Die Behandlung wird bei verschleißbedingten Gelenkerkrankungen und Stoffwechselstörungen der Knochen eingesetzt. Seit der Unternehmensgründung legt die Firma großen Wert auf eine konsequente Forschungs- und Entwicklungsarbeit in Kooperation mit renommierten Universitätskliniken und Instituten. Damit wird die permanente Weiterentwicklung der Behandlungsmethode gewährleistet.
Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen als Top-Innovator des Mittelstandes ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde für das Innovationsmanagement und den Innovationserfolg mit den Kernspinresonanz-Therapiegeräten verliehen.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -