Get together Workshop bei der DigIT Digital Disruption & Transformation: Mit Design Thinking zur Produkt- und Serviceinnovation für die Generation Z

25.08.2015 | 1253657
Karlsruhe, den 25.08.2015 – Die EXXETA AG, eine unabhängige, mittelständische und mitarbeitergeführte Management-, IT- und Fachberatung ist Sponsor der DigIT Digital Disruption & Transformation und ermöglicht Teilnehmern in einem Workshop Einblicke in die nächste digitale Generation Z.

Im Zuge der digitalen Revolution hat sich insbesondere das Kundenverhalten massiv geändert. Früher waren die Grenzen der analogen Welt gleichzeitig auch die Grenzen der Kundenwünsche. Das ist nicht mehr so: Digitale Services und Produkte müssen heute so einfach wie möglich, so individuell wie der Kunde selbst und darüber hinaus überall verfügbar sein, um Kunden nachhaltig binden zu können.

Als Sponsor der diesjährigen DigIT Digital Disruption & Transformation bieten wir in Zusammenarbeit mit unserem Partnerunternehmen der Innovationsagentur Dark Horse einen Get together Workshop zur Findung von Antworten auf die neuen Herausforderungen an.
„So jung kommen wir nie wieder zusammen: Mit Design Thinking zur Produkt- und Serviceinnovation für die Generation Z“

Der Workshop ermöglicht Einblicke in die nächste digitale Generation Z, um Rückschlüsse auf die aktuelle und zukünftige Produkt- und Serviceentwicklung zu ziehen.

Die DigIT Digital Disruption & Transformation findet vom 6. bis 8. Oktober 2015 in Berlin statt. Die Themen der Veranstaltung sind digitale Geschäftsmodelle, Produkte und Services. Diskutieren Sie mit Vorständen der Top-Unternehmen in Deutschland über die Möglichkeiten, neues Wachstum durch Innovation & disruptive Technologien zu generieren.







weiterführende Infos / Links :
EXXETA AG
Stefanie Kober
Marketing & Communications
Albert-Nestler-Str. 11
76131 Karlsruhe
fon +49 721 6105-1532
fax +49 721 6105-1599
mail Marketing@EXXETA.com


Anmerkungen:



Firma: EXXETA AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Kober
Stadt: Karlsruhe
Telefon: 0721 6105 1532

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Design Thinking, Produktinnovation, Serviceinnovation, Generation Z, D ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

EXXETA bringt Business und IT zusammen. Wir unterstützen Unternehmen darin, zukunftsweisende Strategien zu entwickeln und diese mit innovativen Lösungen in die Tat umzusetzen. Unser ganzheitlicher Beratungsansatz von der Strategieumsetzung bis zur Optimierung der Systemlandschaft hilft, Abhängigkeiten über alle Unternehmensebenen hinweg aufzudecken, neue Potenziale zu erschließen und Risiken zu reduzieren. Für individuelle Anforderungen finden wir neben den passenden Standardprodukten auch maßgeschneiderte Lösungen. Unser branchenübergreifendes Dienstleistungsportfolio bietet dabei die ideale Kombination aus IT-Expertise, Methodik Know-how und Management Consulting.
Die EXXETA AG ist eine unabhängige, mittelständische und mitarbeitergeführte Management-, Fach- und IT- Beratung. Mit Hauptsitz im Technologiepark Karlsruhe beschäftigt EXXETA mehr als 250 Mitarbeiter an fünf Standorten in Deutschland und an einer Landesgesellschaft in der Schweiz.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -