Fuckup Night im Ruhrgebiet Vol. II - Startups präsentieren ihre Misserfolgs-Storys

03.09.2015 | 1257767
Die Idee war gut, aber am Ende ist der Gründer doch gescheitert. Das kann viele Gründe haben. Nur sollte man danach nicht schweigen. Auf FuckUp-Nights wird offen über Misserfolge und das Scheitern gesprochen.

Die Fuckup Night Ruhrgebiet geht in die zweite Runde! Nach der restlos ausgebuchten Auftaktveranstaltung im Mai in Dortmund geht Vol. II am 9. September in Essen an den Start. Mutige Gründer aus dem Ruhrpott und Umgebung präsentieren dabei ihre Misserfolge in kurzen Vorträgen vor dem Publikum auf der Bühne - offen, ehrlich und ungeschönt. Los geht es um 19 Uhr.

Was ist eine Fuckup Night?
Persönliche Erfolgsgeschichten erzählt jeder gern, wenn es aber ums eigene Scheitern geht, hält man sich lieber zurück. Dabei lernt es sich aus Fehlern bekanntlich am besten. Genau darum geht es bei einer FuckUp Night. Gründer teilen ihre Misserfolgs-Storys und was sie daraus gelernt haben.
Die Idee zu den "Fuckup Nights" entstand 2012 in Mexiko und hat sich inzwischen zu einer weltweiten Bewegung entwickelt, Business-Fehlschläge nicht zu verheimlichen, sondern offen darüber zu reden und die Erfahrungen zu teilen.
Die Fuckup Night Ruhrgebiet wird von einem Team aus Dortmunder und Essener Gründern organisiert, die damit eine regelmäßige Plattform schaffen möchten, um das Gründertum im Ruhrgebiet zu fördern.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Team2Digital

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gunnar Terrahe
Stadt: Dortmund
Telefon: 0231/33007647

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

TEAM2Digital wurde im Jahr 2014 als Agentur für Onlinemarketing gegründet. Wir sind ein Tochterunternehmen der TEAM2 Werbeagentur mit mehr als 27 Jahren Erfahrung in der Agenturgruppe u.a. für den Einzelhandel und die Möbelbranche. Mit dieser Vergangenheit können wir von uns behaupten erfolgreich zu sein. Die TEAM2 Werbegruppe steht dabei als Fullservice Agentur mit cirka 40 Mitarbeitern an der Seite Ihrer Kunden und erarbeitet Konzepte, Kampagnen und Erfolge.

Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -