BurdaDirect auf der dmexco 2015 - Crossmedia Marketing im Fokus

04.09.2015 | 1258104


Offenburg/Köln - Wie jedes Jahr präsentiert sich BurdaDirect mit einem Messestand auf der dmexco – der Digital Marketing Exposition & Conference – in Köln. Der Schwerpunkt des Vertriebs- und IT-Technologieunternehmens liegt auf Full-Service-Dienstleistungen im Bereich Multichannel Marketing. Die Leitmesse dmexco ermöglicht unter dem Motto Bridging Worlds einen Ausblick auf aktuelle und zukünftige Digital-Trends, neue Geschäftsmodelle und innovative Technologien.

„Für uns ist die dmexco eine zentrale Plattform, um in den direkten Dialog mit den Entscheidern der Branche sowie potentiellen Kunden zu treten“, betont Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführung bei BurdaDirect. „Mit über 30.000 Fachbesuchern ist deutlich zu spüren, dass sich die dmexco von der deutschen Online-Leitmesse zur führenden europäischen Branchenveranstaltung entwickelt hat.“

Am 16. und 17. September 2015 können Kunden und interessierte Besucher mit den Experten der BurdaDirect auf der dmexco am Messestand A 35 & A 39 in Halle 7 ins Gespräch kommen und über Trends und Geschäftsmodelle u.a. in den Bereichen E-Commerce, Online Marketing sowie Customer Relationship Management zu sprechen. BurdaDirect ist in diesem Jahr mit fünf Mitausstellern auf dem Messestand vertreten.

direct interactive steht für erfolgsbasiertes Online-Marketing mit digitaler Expertise. Als Full-Service Agentur entwickelt direct interactive individuelle Marketingkonzepte zur Neukundengewinnung sowie zur Bestandskundenreaktivierung und konzipiert Cross-Selling-Maßnahmen.

Die Neue Verlagsgesellschaft und daydreams bieten innovative Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Mit einer Auswahl von über 250 Zeitschriften und europaweit 2.500 Hotelpartnern bietet das Unternehmen für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Produkte.

dialogplus entwickelt als erfahrener Kundenmanagement-Spezialist für Abo-Commerce erfolgreiche Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung und bietet individuell zugeschnittene Customer-Service-Dienstleistungen an.



PaketPLUS bietet Ihnen Paketbeilagen bei über 6.000 deutschen Online-Händlern. Mit über 15 Millionen Offline-Kontakten pro Monat an aktive Online-Käufer hat PaketPLUS für jede Werbekampagne die richtige Zielgruppe.

LEADDirect ist mit einem umfassenden Angebot und langjähriger Erfahrung in der Lead-Gewinnung Experte im Bereich Leadmanagement, der mit individuellen Konzepten und modernsten Möglichkeiten dabei unterstützt, neue Kunden zu erreichen.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BurdaDirect

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BurdaDirect
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.

Verwandte Themen

1. Die Gustav in Dornbirn: Auf Tuchfühlung mit den Stars
2. AutoMobility LA(TM) der Los Angeles Auto Show: Bühne für Visionäre der Mobilität
3. Buchmesse Frankfurt
4. Anuga Köln 2019
5. Große Uhren & Schmuckbörse
6. Hochzeitstage 2020: Start-up SOOLYN präsentiert Online-Geschenkeshop mit kostenlosen Planungstools
7. Trend-Slam zur Technischen Doku und neue Software für Terminologie-Management: itl bei der tekom-Tagung 2019
8. Die Gustav: Stars beim Internationalen Salon für Konsumkultur in Dornbirn
9. Bauer - Group in Österreich nutzt die SIMLEA Lead App nun weltweit
10. ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture - Uniplan gewinnt mit ‘70 Jahre Porsche Sportwagen’





- Werbung -