4000 m² temporäre Flächen für den Tennis-Sport

11.09.2015 | 1260947
Aufbau in zwölf Tagen, abgebaut wird in fünf: 4000 m² temporäre Veranstaltungsflächen gilt es für die bet-at-home Open im Sommer 2015 zu handlen, darunter VIP- und Ausstellerbereiche, eine Gastromeile und die große Plaza. Jedes Jahr ist dies einer der anspruchsvollsten Jobs, den Party Rent von seinem Hamburger Standort aus als Generalunternehmer begleitet.

Zehn Sattelzüge mit insgesamt 700 m² Equipment werden das Gelände bis zur Veranstaltung anfahren, um den Rothenbaum und die hier bestehenden Tennis- und Hockeyplätze zur hochwertigen Destination für das nicht nur in der Tennis-Szene bekannte Sport-Event aufzurüsten. Eine besondere Logenkonstruktion ist nur eine der speziellen Aufgaben, die hier jährlich bevorsteht. In der Turnierwoche Anfang August arbeiten zudem ein Großteil der Aussteller auf dem Gelände mit Equipment von Party Rent. Aber auch die begleitende Players Night und der Sport- und Hospitalitybereich für prominente Turnierbesucher gehören zu den jährlich auszustattenden Bereichen.
Das Ergebnis der sportlichen Herausforderung für die Hamburg sports & entertainment GmbH kann sich sehen lassen: Über das Gelände hinweg zieht sich ein sportlich-natürliches Ausstattungskonzept mit vielen Loungezonen, passend ergänzt durch ein abwechslungsreiches Streetfood-Catering.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Party Rent Group

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Bovenkerk
Stadt: Bocholt
Telefon: 02871/2481156

Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 21 Standorten und mehr als 500 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Verwandte Themen

1. Statement zur Corona-Krise
2. Bits and Bytes für Konzerte und Kongresse: Die Digitalisierung der Event-Branche beginnt beim WLAN
3. ECKELMANN: PUBLIKUMSFREUNDLICH KOMMUNIZIERT
4. REMINGTON / RUSSELL HOBBS: GEWOHNTER KUNDENSERVICE
5. BALLY WULFF glänzt auf internationalem Parkett Startschuss für die Londoner Gaming Messe ICE
6. Jabra auf der ISE 2020
7. Art Bodensee feiert vom 3. bis 5. Juli ihr 20. Jubiläum
8. Signum Warenwirtschaftssysteme auf der INTERGASTRA 2020
9. Deutsche Wellnesstage 2020 – Inspirationen für einen vitaleren Lebensstil
10. SEVEN displays launcht einen online Messeratgeber mit Tipps und Insights rund um das Thema Messe





- Werbung -