Wiedersehen nach dem Sprachaufenthalt

30.09.2015 | 1269311
Bern, 30.09.2015 – Viele Kinder und Jugendliche reisten dieses Jahr ins nahe Ausland und lernten fern von Zuhause eine Fremdsprache. Ein unbekanntes Land, neue Freunde und Abenteuer ohne Ende. Der grosse follow me Event lässt die erlebnisreiche Zeit mit Volleyball, Spiel und Spass nochmals so richtig aufleben.

Jedes Jahr nehmen viele Teenager aus der ganzen Schweiz am Programm von follow me Jugendsprachkurse teil. Morgens steht der spannende Sprachunterricht auf dem Programm, während der Nachmittag mit actionreichen Freizeitaktivitäten vollgepackt ist. Für die Teenies bedeutet dies nicht nur das erste Mal ohne Eltern im Urlaub zu sein, sondern auch eine Menge neuer Freunde zu finden und unvergessliche Momente zu erleben.

Oftmals ist es nicht ganz einfach, den Kontakt mit den neugewonnenen Ferien-Freunden aufrecht zu erhalten, insbesondere wenn man längst wieder vom Alltag eingeholt worden ist. follow me Jugendsprachkurse sorgt nochmals für Ferien- und Strandfeeling und versetzt die Jugendlichen mit Fotos und Musik aus dem Sprachaufenthalt in die Zeit ihres Lebens zurück. Natürlich fehlen auch leckere Speisen und Getränke sowie das Volleyball-Netz nicht.

Der follow me Event findet am 31. Oktober 2015 von 14:00 bis 17:30 Uhr im Beachcenter an der Goumoënstrasse 50 in Bern statt. Die Jugendlichen können sich noch bis am 18. Oktober 2015 per E-Mail an info@jugendsprachkurse.ch anmelden.

Barbara Loosli, Filialleiterin von follow me Jugendsprachkurse in Bern, im Hinblick auf den Event: „Wir alle freuen uns riesig, gemeinsam am 31. Oktober 2015 nochmals auf die aufregende Zeit zurückblicken zu dürfen.“





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Follow Me - Jugendsprachkurse

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
follow me, Event, Jugendsprachkurse, Jugendsprachaufenthalt, Jugendspr ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

follow me Jugendsprachkurse ist eine Marke der Media Touristik AG, welche 1985 gegründet wurde und heute Teil der Globetrotter Group ist. follow me Jugendsprachkurse organisiert Schülersprachreisen in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch im In- und Ausland. Die Programme für Jugendliche im Alter von 7- 18 Jahren finden das ganze Jahr an sorgfältig ausgewählten Schulen statt. Die Destinationen werden regelmässig von den follow me Mitarbeitern besucht und kontrolliert.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -