Besucherrekord beim Eurobaustoff Forum

17.11.2015 | 1289911
Mit einem für die Branche völlig neuen Messekonzept hat Nozar beim EUROBAUSTOFF FORUM einen Besucherrekord verzeichnet.

Bereits im Vorfeld der Messe hatte der Spezialist für Profi-Diamantwerkzeuge sowie
-Schleifmittel unter dem Motto „Tune your business“ seinen Standbesuchern einen lohnenswerten Boxenstopp versprochen. Der Messestand in Form einer Box – der sogenannten Tuningbox – gehalten, stach aus den umliegenden Messeständen hervor und weckte als Eyecatcher Neugier bei den Messebesuchern. Mehr noch: Die Box „schirmte unsere Gespräche und Präsentationen von der Messebetriebsamkeit ab. So konnten wir die Aufmerksamkeit auf das lenken, worauf es ankommt: erfolgreiches Verkaufen“, erläuterte das Marketing- und Vertriebsteam Alexandra Meyer und Torsten Wehnert die Idee.

Im Fokus der Gespräche stand ein auf jeden einzelnen Händler individuell zugeschnittenes Verkaufskonzept für die Profi-Diamantwerkzeuge sowie -Schleifmittel von Nozar. „Es unterstützt Händler punktgenau bei der eigenen Profilierung sowie Kundenbindung und hilft, zusätzliche Umsatzpotenziale zu erschließen“, ist sich Torsten Wehnert, Vertriebsleiter Deutschland, sicher. Die außergewöhnliche Konzeption des Standes und die händlerspezifischen Verkaufskonzepte fielen auf fruchtbaren Boden. „Mit der Tuningbox haben wir uns gewissermaßen selbst überholt“, sagt Alexandra Meyer. „Zahlreiche weitere Kunden wollten mehr über unsere Leistungen erfahren, sodass wir an beiden Tagen komplett ‚ausgebucht’ waren“. Auch Geschäftsführer Frank Nozar freut sich über den Erfolg. „Eine solche Besucherresonanz ist für uns bisher einmalig. Das zeigt, dass die EUROBAUSTOFF ein ideales Forum für ungewöhnliche Ideen ist und Händler offen sind für neue Impulse.“






weiterführende Infos / Links :
Dipl.-Kfm. Frank Nozar Diamantwerkzeuge GmbH
Winkhausstraße 3
59387 Ascheberg
Tel.: +49 2599 7596 0
E-Mail: info@nozar-diamant.de
www.nozar-diamant.de


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: Dipl.-Kfm. Frank Nozar Diamantwerkzeuge GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Combrink
Stadt: Ascheberg
Telefon: 061067720720

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die NOZAR Diamantwerkzeuge GmbH mit Sitz im westfälischen Ascheberg bei Münster entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 40 Jahren hochwertige Profi-Diamantwerkzeuge und Schleifmittel. Das Produktsortiment umfasst Diamant-Trennscheiben, -Fräswerkzeuge, -Schleiftechnik und -Bohrer sowie Korundwerkzeuge und Maschinen. Abnehmer der europaweit über den Fachhandel vertriebenen Produkte sind vor allem die Bauindustrie, aber auch Heizungs-, Sanitär- und Elektroinstallateure sowie Dachdecker. Dank seines hohen technischen Know-hows und der langjährigen Erfahrung ist das Unternehmen ein Spezialist für kundenspezifische Lösungen und bietet neben den Produkten selbst ergänzende Schulungen und technische Beratung.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -