Österreichischer Künstler Chris Delias mit Solo Show in Miami

25.11.2015 | 1291329
Der österreichische Künstler Chris Delias zeigt fünf Werke in seiner Solo Show bei der Spectrum Miami während der Art Basel Miami Woche.


Miami/Wien - Der österreichische Künstler Chris Delias zeigt nach seinen erfolgreichen Teilnahmen auf Kunstmessen in New York, Miami und Monaco nun fünf Werke in einer Solo Show „#CityLife“ auf der renommierten Kunstmesse Spectrum Miami. Seit vielen Jahren wird diese Messe als Side-Show zur großen Art Basel Miami Anfang Dezember veranstaltet – 2015 von 1.Dezember bis 7.Dezember. In Zusammenarbeit mit "Contemporary Art Projects USA" zeigt er seine Kunst, mit der er das Leben in der Stadt, die Menschen, die Gefühle und die Geschichten sehr ausdrucksstark erzählt, am Stand 315.









weiterführende Infos / Links :

Christian Zeller
Konvalina Straße 1/11
3202 Hofstetten Grünau, Österreich
artist@chrisdelias.com
http://www.chrisdelias.com


Anmerkungen:



Firma: Chris Delias

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Chris Delias
Stadt: Hofstetten
Telefon: 06766182466

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Chris Delias ist ein Maler, der mit enormer Farbenpracht zwischenmenschliche Beziehungen und Emotionen auf der Leinwand festhält. Er möchte damit gegen die "Anti-Real-Beziehung" und die Oberflächlichkeit der "ver-digitalisierten" Gesellschaft antreten. Die Schönheit der Menschlichkeit steht für ihn im Vordergrund. Die Gefühle, ausgelöst durch Schmerz, Angst, Streit und Krieg, spielen genauso eine Hauptrolle in seinen Bildern wie auch Musik, Liebe, Harmonie und Erotik.

Seine Kunst ist kein 100 prozentiger Spiegel der Realität, sie ist mehr eine Projektion der Wirklichkeit auf die Seele des Künstlers. Chris nennt diese Interaktion mit dem Motiv, die durch diese Projektion möglich wird, "Interaktiver Realismus".

Chris wurde in Niederösterreich geboren und lebt derzeit im Pielachtal nahe St.Pölten, wo er auch sein Atelier betreibt.



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -