Comeback der Spice Girls mit Victoria Backham?

26.10.2009 | 130207
Eine neues Album der Spice Girls ist bereits in Arbeit – soviel steht fest. Die Fans der Gewürz Mädchen können sich also auf neue Musik und neue Auftritte der Girlband freuen. Mel B auf dem Internet-Blog Perezhilton.com: „We are definitely going to be doing something together again soon....“

Unglaublich, aber wirklich wahr: Die bis heute weltweit erfolgreichste Girlband ist wieder am Start. Doch wird neben Geri Halliwell, Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie Chisholm auch Victoria Backham dabei sein?
Werden wir auf unseren Postern die Posh Spice ausschneiden müssen oder wird die viel beschäftigte Mutter dreier Jungs doch noch Zeit finden, um am neuen Album mitzuarbeiten? Die englische Presse behauptet, Victoria sei viel zu beschäftigt, um an einem Comeback der Spice Girls teilnehmen zu können. Schließlich sind es nicht nur die Verpflichtungen als Mutter, sondern auch andere berufliche Verpflichtungen, die gegen die Hoffnung sprechen, das es wieder eine Posh Spice auf der Bühne geben könnte. Kritiker von Victoria Beckham vermuten, dass sie inzwischen eh viel zu mager und kraftlos sei, um dem Stress einer Plattenproduktion und den daraus folgenden Verpflichtungen nachzugehen. Schließlich reicht es hier nicht, einfach nur einmal für zwei Minuten das Näschen in die Kamera zu halten.


Sicherlich werden auch die anderen Spice Girls ihre Meinung zu einem Comeback von Victoria haben. Man will vermutlich nicht die selbe Pleite erleben, wie im letzten Jahr, als eine Welt Tournee platzte. Die Fans der Spice Girls trauerten 2008, als Victoria Beckham, Melanie Brown, Melanie Chisholm, Emma Bunton und Geri Halliwell bereits im Februar das vorzeitige Ende ihrer World-Tournee verkündeten. Angeblich führten damals familiäre Verpflichtungen und andere persönliche Gründe zum Abbruch der Tour. Wessen Verpflichtungen es waren, konnte man nur mutmaßen, doch man muss keine große Phantasie besitzen, um dem großen Star Victoria Beckham die Schuld zu geben.

Sollte Victoria tatsächlich an dem neuen Album mitarbeiten, dann hoffen wir als Fans der Spice Girls, dass es nicht nur ein Fake, sondern ein echtes Comeback wird. Auf Studioaufnahmen, die in Los Angeles aufgezeichnet und in London zusammen gemischt werden, können alle Fans verzichten. Wir wollen eine engagierte Posh Spice auf der Bühne sehen, die an ihre alten Auftritte anknüpfen kann. Ich bin sicher, dass sie von ihrem alten Glanz noch nichts verloren hat, wenn sie nur will, wird sie alle Fans verzaubern. Den Beweis dazu muss sie allerdings selber antreten.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Poster Union GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Spice Girls, Poster. Victoria Backham, Bild ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Poster Union – Mach dir ein Bild ! Klassische Poster in vielen Formaten.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -