Volles „Zelt“ bei IMPACT auf der Zeitarbeitsmesse in München

26.10.2009 | 130225
Auch wenn es in diesem Jahr schon der zweite Messetermin war, strömten am 13.10.2009 die Arbeitssuchenden Besucher ins Münchener Berufsinformationszentrum (BIZ).

Mit der „Pole- Position“ unter den Standplätzen wurden die reinkommenden Bewerber automatisch in das einladende Messezelt der IMPACT Group geleitet.
So gelang es dem Münchner IMPACT Team auf der, laut Veranstalter, größten Zeitarbeitsmesse Deutschlands, viele gute Kontakte zu knüpfen und viele Arbeitssuchende kennen zu lernen. Die Messebesucher wurden über die möglichen Perspektiven bei IMPACT informiert und teilweise direkt in die Niederlassung in der Kaufingerstraße für ein Bewerbungsgespräch eingeladen.

Hochqualifizierte, kürzlich arbeitslos gewordene, sahen in der Zeitarbeitsmesse zunächst eher eine Pflichtveranstaltung seitens des Arbeitsamtes. Bei vielen konnte jedoch in einem persönlichen Gespräch doch noch reges Interesse geweckt werden. Anfängliche Befürchtungen, Akademiker wären in Zeitarbeitsanstellungen meist unterfordert beziehungsweise überqualifiziert, konnten beseitigt werden.
Berichte vom neuesten Geschäftsfeld der IMPACT Group, IMPACT Juris, welches sich mit der Überlassung von Anwälten beschäftigt, löste bei vielen staunen aus.
So konnte das IMPACT Messe- Team auch für diesen Bereich neue, qualifizierte Bewerber und Interessierte rekrutieren!

Die Gunst der Besucher konnten Sie ohnehin mit einer außergewöhnlichen, Aktion gewinnen. Das Team verteilte an die Besucher IMPACT- Sonnenblumen. So wurde wenigstens ein bisschen Sonnenschein ins Münchener BIZ an diesem verregneten Messetag gebracht.

Durch die hohe Besucherzahl kann dieser Messetag als der bis dato erfolgreichste der Münchener Niederlassung verzeichnet werden.
Das bedeutet im Ganzen natürlich auch, dass immer mehr Menschen die Möglichkeiten der Zeitarbeitsbranche sinnvoll nutzen und ihre Vorteile erkennen!

„Der Messetag war ein voller Erfolg“, beurteilt Herr Kretschmar, der Niederlassungsleiter der IMPACT Group in München. „Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Messe im Frühjahr! Ich möchte mich auch bei den Veranstaltern des BIZ herzlich bedanken!“




Sebastian Steinkönig, Impact Group



weiterführende Infos / Links :
Sebastian.Steinkoenig@IMPACTgmbh.de

Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis



Firma: IMPACT Group

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Steinkönig
Stadt: Mannheim
Telefon: 0621129900

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die IMPACT Group ist der bundesweit bestzertifizeirteste Personaldienstleister der Branche!

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -